Samsung Galaxy S6 Edge, anrufer sehr leise, was nun?

Diskutiere Samsung Galaxy S6 Edge, anrufer sehr leise, was nun? im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, ich bin total neu hier und auch (leider?) nur aufgrund eines Problems. Ich habe mir letzte Woche ein edge bestellt, als es an kam...
V

Virus2k

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 Edge
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
ich bin total neu hier und auch (leider?) nur aufgrund eines Problems.
Ich habe mir letzte Woche ein edge bestellt, als es an kam war alles super und gestern hab ich das erste mal damit telefoniert und feststellen müssen das die anrufer extrem!! leise sind.
Ok, gegoogled, andere edge Besitzer gefragt - dabei kam folgendes raus.
Es gibt wohl einen Android bug bei dem die Lautstärke leiser wird wenn es auf maximaler Lautstärke ist? Der bug soll wohl älter sein, passt aber leider nicht zu mir.
Bekannte die auch ein edge besitzen meinten zum teil das es bei denen auch anfangs leiser war, doch nach dem ersten System Update war alles wieder normal, dies wurde aber nicht von jedem edge Besitzer gesagt.
Was kann ich nun tun? ich würde es ungern zurückschicken da sonst alles einwandfrei funktioniert und es, wie gesagt NEU ist.
Habt ihr einen Rat? Das Handy ist keine 4 Tage alt. Nach Updates hab ich schon geguckt und gestern am 07.12 stand dort "auf dem aktuellsten Stand, zu letzt geprüft 08.12 ??? Wie kann das bitte sein?
Meint ihr es ist ein Softwarefehler der sich beheben lässt oder doch lieber umtauschen?
Vielen Dank für eure hilfe!!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.147
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn während des Telefonats die Lautstärke des Hörers erhöht?
Ich hatte das Edge gut 4 Monate hier und keinerlei Probleme beim Telefonieren.
 
V

Virus2k

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 Edge
Netzbetreiber
Vodafone
Natürlich, ich habe schon alles mögliche versucht..
Heute habe ich nach einem Software Update gesucht, installiert und nun ist es ein wenig lauter.
Wie kann das sein? Ist das Edge generell nicht "so" laut?
Vor dem Update konnte man wirklich gar nichts verstehene, nun geht es einigermaßen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.147
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie geschrieben, ich hatte bei dem Edge keine Probleme beim Telefonieren.
Möglich das bei Dir ein Defekt vorliegt, von daher würde ich tauschen.
 
V

Virus2k

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 Edge
Netzbetreiber
Vodafone
Werde ich auch Ende der Woche machen, trotzdem vielen Dank für deine hilfe :(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.147
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht dafür ;)

Bin jedoch mal gespannt, ob es nach einem Umtausch besser ist. Wäre schön, wenn Du da eine Rückmeldung geben könntest.
 
Thema:

Samsung Galaxy S6 Edge, anrufer sehr leise, was nun?

Samsung Galaxy S6 Edge, anrufer sehr leise, was nun? - Ähnliche Themen

  • Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop

    Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop: Hallo zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge welches im Bootloop hängt. Die Situation ist dieselbe im Safe Mode und auch ein Wipe Cache hat...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet: Das ging schnell: aufgrund eines lästigen Fehlers hatte Samsung die vor mehr als zwei Wochen begonnene Verteilung der jüngsten Android-Version an...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt: Anfang des Monats hatte Samsung begonnen, seine ehemaligen Flaggschiff-Smartphones mit dem aktuellen Android 8 Oreo zu versorgen. Seitdem warten...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt: Samsung ist immer für eine Überraschung gut. Das zeigt sich jetzt bei den Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge, denn nach einer Verschiebung...
  • Ähnliche Themen
  • Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop

    Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop: Hallo zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge welches im Bootloop hängt. Die Situation ist dieselbe im Safe Mode und auch ein Wipe Cache hat...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet: Das ging schnell: aufgrund eines lästigen Fehlers hatte Samsung die vor mehr als zwei Wochen begonnene Verteilung der jüngsten Android-Version an...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt: Anfang des Monats hatte Samsung begonnen, seine ehemaligen Flaggschiff-Smartphones mit dem aktuellen Android 8 Oreo zu versorgen. Seitdem warten...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt: Samsung ist immer für eine Überraschung gut. Das zeigt sich jetzt bei den Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge, denn nach einer Verschiebung...
  • Sucheingaben

    http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s6-forum121007-samsung-galaxy-s6-edge-anrufer-sehr-leise.html

    ,

    samsung galaxy s6 anrufer zu leise

    ,

    Samsung galaxy s6 edge

    ,
    galaxy s6 edge leise telefonieren
    , s6 edge hörerlautstärke zu leise, s6 zu leise, samsung galaxy s6 mikrofon defekt, s6 leise, samsung galaxy s6 zu leise , lautsprecher handy samsung galaxy s6 leise beim geschpräch, man hört mich sehr schlecht beim galaxy s7, samsung galaxy s6 mikrofon reinigen, beim samsung edge anruf auf leise stellen, galaxy s6 edge lautsprecher sind sehr leise, mikrofon einstellung beim s6 edge, galaxy s6 gesprächslautstärke, telefonieren zu laut samsung s 6 edge, galaxy s6 edge leise, galaxy s6 wie stelle ich den ton lauter wenn ich telefoniere , gesprächslautstärke s6 edge leise, s6 edge kontakt leise stellen, samsung galaxy s4 lautsprecher leise, S 6 zu leise beim telefonieren, s6 hörerlautstärke sehr leise, samsung galaxy s6 edge anruf zu leise
    Oben