Samsung Galaxy S6 Edge+ Bluetooth Probleme

Diskutiere Samsung Galaxy S6 Edge+ Bluetooth Probleme im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S6 Edge+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy S6 Edge+.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
7.180
Samsung Galaxy S6 Edge+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy S6 Edge+.
 

Panaflat

Senior Mitglied
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
264
Ort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich möchte mein S6 edge+ über USB mit My Phone betreiben. Die normale USB Verbindung zum PC funktioniert super, da kann ich auch die Ordner bearbeiten und Fotos verschieben. Die Hilfe Funktion in Ma Phone hilft mir nicht weiter. Übrigens, über W-Lan hat die Verbindung funktioniert, die möchte ich aber nicht mehr nutzen, weil ich dazu ein zusätzliches Programm auf dem Smartphone installieren muss.
Haben Sie eine Hilfe für mich.
Danke im Voraus
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, soweit ich mich erinnere, braucht es auch bei USB die App auf dem Phone.

Zumindest wenn Du das Programm My Phone Explorer meinst. Denn eine Funktion von Samsung mit Namen My Phone konnte ich nicht finden.

Allerdings nutze ich MPE selber schon lange nicht mehr.
 
U

urn882

Gast
Hallo zusammen,

ihir seit meine letzte Hoffnung.. :-)

Ich habe früher ein S2 an einem Gigaset DX800 A via Bluetooth betrieben.. lief auch alles ohne Probleme.. Nun habe ich seit einem halben Jahr ein S6 Edge und kann via Bluetooth connecten und dann auch über das Telefon über Bluetooth telefonieren.. jedoch hat der Gesprächspartner eine miserable Gesprächsqualität bzw. versteht mich gar nicht.. Ich im Gegensatz verstehe meinen Gegenüber perfekt...

Den "Sicheren Modus" habe ich auch schon ausprobiert.. und ja dort funktioniert es... und laut Auskunft von Samsung wäre eine App auf meinem S6 inkompatibel und würde dies auslösen.. welche App das seien könnte konnte mir Samsung jedoch nicht sagen..

Gibt's denn hier vielleicht von Usern Erfahrungen oder Ideen wie ich mein S6 Edge zum laufen bekomme ? :-)

Vielen vielen Dank vorab für Eure Mühe
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist zwar mit etwas Aufwand verbunden aber relativ einfach zu testen. Daten sichern und Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen. Danach keine weiteren Apps installieren sondern testen, ob die Sprachqualität nun funktioniert oder nicht. Sollte es dann tatsächlich funktionieren, immer nur eine App nach der anderen installieren und dazwischen immer wieder schauen, ob es noch fehlerfrei geht.
 
Thema:

Samsung Galaxy S6 Edge+ Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy S6 Edge+ Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

Motorola Edge (Plus) Bluetooth Probleme: Motorola Edge (Plus): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola Edge (Plus).
Samsung Galaxy S20 FE (5G) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy S20 FE (5G): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy S20 FE (5G).
Samsung Galaxy A42 5G (A425F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A42 5G (A425F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A42 5G (A425F).
Samsung Galaxy M51 (SM-M515F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy M51 (SM-M515F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy M51 (SM-M515F).
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy Note 20 (Ultra): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy Note 20 (Ultra).

Sucheingaben

galaxy s6 edge bluetooth probleme

,

samsung galaxy s6 bluetooth probleme

,

samsung s6 bluetooth probleme

,
s6 bluetooth findet
, s6 edge plus bluetooth findet gerät nicht, s6 edge Probleme mit bluetooth, Galaxy s6 bluetooth geht nicht, bluetooth bei galaxy s edge problem, bluetooth abbrüche s6, s6 sendet nicht via Bluetooth, probleme bluetooth samsung s6, galaxy s6 bluetoth funktioniert nicht mehr, samsung galaxy 6 edge bluetooth probleme, bluetooth findet s6 edge nicht, bluetooth s6 edge, probleme mit dem galaxy 6 edge Bluetooth, s6 edge bluetooth probleme , bluetooth probleme s6, samsung galaxy s6 edge bluetooth probleme, samsung s6 edge verbindung bluetooth, bluetooth findet keine geräte samsung s6 edge , samsung s6 edge zeigt keine bluetooth geräte an, samsung galaxy s6 edge bluetooth problems, samsung galaxy s6 bluetooth problem
Oben