Samsung Galaxy S6 Edge+ könnte Exynos 7420-SoC und vier Gigabyte RAM bekommen

Diskutiere Samsung Galaxy S6 Edge+ könnte Exynos 7420-SoC und vier Gigabyte RAM bekommen im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Scheinbar wird Samsung wohl nicht nur an einer Mini-Version des Galaxy S6 arbeiten, auch das Galaxy S6 Edge könnte eine weitere Variante bekommen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Scheinbar wird Samsung wohl nicht nur an einer Mini-Version des Galaxy S6 arbeiten, auch das Galaxy S6 Edge könnte eine weitere Variante bekommen. Mittlerweile gibt es weitere vermutete Details, wie das Galaxy S6 Edge+ ausgestattet sein könnte. Vor allem der vermutete Arbeitsspeicher scheint dabei richtig groß zu sein.

(Galaxy S6 Edge)​

Zur Internationalen Funkausstellung in Berlin wird der südkoreanische Hersteller Samsung wohl wieder sein Flaggschiff-Smartlet für das aktuelle Jahr präsentieren. Dabei scheint das Galaxy Note 5 aber wohl nicht das einzige heiße Eisen zu sein, welches aktuell im Feuer ist. Das zweite starke Gerät könnte eine Variante des derzeitigen Galaxy S6 Edge sein, berichtet man bei PhoneArena. Mittlerweile scheint es auch weitere Informationen zur Ausstattung des Galaxy S6 Edge+ zu geben. Und diese scheint durchaus interessant zu sein.

Das Smartlet soll dabei nämlich über einen vier Gigabyte großen Arbeitsspeicher verfügen. Damit soll das Gerät, eines der ersten Samsung-Geräte sein, welches einen derart großen RAM besitzt. Auch das Galaxy Note 5 wird mit einem 4 Gigabyte-RAM vermutet. Noch nicht ganz sicher ist der Chipsatz. Bislang glaubten die Gerüchte, es würde ein Snapdragon 808 zum Einsatz kommen, doch mittlerweile scheint auch ein Exynos 7420 nicht mehr ganz unwahrscheinlich zu sein. Beim Akku sollen es immerhin 3000 mAh sein, die das Gerät über den Tag bringen sollen. Letztlich ist aber noch nichts in trockenen Tüchern und es kann sich durchaus noch etwas an den Spezifikationen ändern.

Meinung des Autors: Scheinbar wird Samsung nicht nur eine Mini-Version des Galaxy S6 herausbringen, auch eine Plus-Variante des Galaxy S6 Edge könnte in Planung sein. Geht es nach aktuellen Spekulationen soll das Gerät über einen vier Gigabyte großen Arbeitsspeicher verfügen. Einen Vorstellungstermin gibt es aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
 
Thema:

Samsung Galaxy S6 Edge+ könnte Exynos 7420-SoC und vier Gigabyte RAM bekommen

Samsung Galaxy S6 Edge+ könnte Exynos 7420-SoC und vier Gigabyte RAM bekommen - Ähnliche Themen

  • Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop

    Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop: Hallo zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge welches im Bootloop hängt. Die Situation ist dieselbe im Safe Mode und auch ein Wipe Cache hat...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet: Das ging schnell: aufgrund eines lästigen Fehlers hatte Samsung die vor mehr als zwei Wochen begonnene Verteilung der jüngsten Android-Version an...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt: Anfang des Monats hatte Samsung begonnen, seine ehemaligen Flaggschiff-Smartphones mit dem aktuellen Android 8 Oreo zu versorgen. Seitdem warten...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt: Samsung ist immer für eine Überraschung gut. Das zeigt sich jetzt bei den Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge, denn nach einer Verschiebung...
  • Ähnliche Themen
  • Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop

    Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop: Hallo zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge welches im Bootloop hängt. Die Situation ist dieselbe im Safe Mode und auch ein Wipe Cache hat...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet: Das ging schnell: aufgrund eines lästigen Fehlers hatte Samsung die vor mehr als zwei Wochen begonnene Verteilung der jüngsten Android-Version an...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt: Anfang des Monats hatte Samsung begonnen, seine ehemaligen Flaggschiff-Smartphones mit dem aktuellen Android 8 Oreo zu versorgen. Seitdem warten...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt: Samsung ist immer für eine Überraschung gut. Das zeigt sich jetzt bei den Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge, denn nach einer Verschiebung...
  • Oben