Samsung Galaxy s6 edge rooten, Werbeblocker, Akku

Diskutiere Samsung Galaxy s6 edge rooten, Werbeblocker, Akku im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Root / Flash Forum im Bereich Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum; Hallo zusammen, ich frage mich ob es Sinn macht mein SGS6E zu rooten oder nicht. Folgendes möchte ich umsetzen: - mehr Akkulaufzeit -...
P

Pilaaas

Gast
Hallo zusammen,

ich frage mich ob es Sinn macht mein SGS6E zu rooten oder nicht.

Folgendes möchte ich umsetzen:
- mehr Akkulaufzeit
- Werbeblocker für den Browser und auch für Apps, in denen Werbung angezeigt wird.
- vorinstallierte Software deinstallieren.

Ist das auch ohne Root realisierbar?

Folgendes Gerät verwende ich
Modellnummer: SM-G925F
Android-Version: 5.1.1
Basisbandversion: G925FXXU3COI9

Ich möchte weiterhin den Samsung bezahldienst verwenden und möchte auch dass der KNOX Counter nicht angerührt wird, ist das möglich?

Benötige ich "nur" Rootrechte oder benötige ich für meine Vorhaben Costom-Roms?!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
U

Unregistriert

Gast
Das geht leider mit Deiner Firmware nicht! Ohne Knox zu triggern
 
P

Pilaaas

Gast
Hallo,

das ist ärgerlich. ich habe das doch richtig verstanden, wenn KNOX auf 0x1 steht, verlier ich die Garantie und der samsung bezahldienst funktioniert dann auch nicht mehr ?
 
U

Unregistriert

Gast
Ist leider richtig! Aber Magnetstreifen ist in Deutschland eh out....bei uns wird doch die NFC Technologie durchsetzen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Folgendes möchte ich umsetzen:
- mehr Akkulaufzeit
- Werbeblocker für den Browser und auch für Apps, in denen Werbung angezeigt wird.
- vorinstallierte Software deinstallieren.

Ist das auch ohne Root realisierbar?

Ohne Root geht nichts von den dreien.

Basisbandversion: G925FXXU3COI9

Nur als Info, die Basisbandversion ist uninteressant (diese dient zur Identifizierung des Modems). Wichtig ist die Buildnummer.

Benötige ich "nur" Rootrechte oder benötige ich für meine Vorhaben Costom-Roms?!

Root würde genügen, sofern Dir Knox, Samsung Pay und somit auch die Garantie egal wäre.
 
Thema:

Samsung Galaxy s6 edge rooten, Werbeblocker, Akku

Samsung Galaxy s6 edge rooten, Werbeblocker, Akku - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung galaxy s6 edge rooten: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe ich möchte meine s6 edge rooten aber wenn die Datei Flash steht bei odin fail und im download Modus steht was...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

g925fxxu3coi9 root

,

galaxy s6 edge root

,

root G925FXXU3COI9

,
g925fxxu3coi9 rooten anleitung
, welcher werbeblocker für Samsung 6 , g925fxxu3coi9 root knox , Note edge werbeblocker, s6 edge root knox android 6, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s6-edge-root-flash-hack120681-samsung-galaxy-s6-edge-rooten-werbeblocker-akku.html, galaxy s6 rooten, galaxy s6 edge root ohne knox, galaxy s6 G925FXXU3COI9 rooten ohne knox, s6 edge root, galaxy s6 edge root akku, s6 edge root anleitung, root samsung G925FXXU3COI9, s6 edge, samsung galaxy s6, galaxy s6 root anleitung
Oben