Samsung galaxy s6 Edge Spracheingabe wo aktivieren?

Diskutiere Samsung galaxy s6 Edge Spracheingabe wo aktivieren? im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich würde gerne wissen wie man bei dem og. Smartphone die spracheingabe aktiviert, kenne vom Vorgänger dieses kleine Symbol neben der...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich würde gerne wissen wie man bei dem og. Smartphone die spracheingabe aktiviert, kenne vom Vorgänger dieses kleine Symbol neben der leertaste aber das fehlt mir leider
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.811
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Samsung galaxy s6 Edge sprach eingabe

Ist denn die Spracheingabe überhaupt aktiviert? Schau mal in den Einstellungen unter "Sprache und Eingabe". Ggfs, dort weiter unter Bildschirmtastatur. Alternativ auch mal bei dem Punkt Standardtastatur schauen, ob man da was einstellen kann.
 
Thema:

Samsung galaxy s6 Edge Spracheingabe wo aktivieren?

Sucheingaben

samsung s6 spracheingabe

,

Galaxy s6 sprach steuerung aktivieren

Samsung galaxy s6 Edge Spracheingabe wo aktivieren? - Ähnliche Themen

  • Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop

    Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop: Hallo zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge welches im Bootloop hängt. Die Situation ist dieselbe im Safe Mode und auch ein Wipe Cache hat...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet: Das ging schnell: aufgrund eines lästigen Fehlers hatte Samsung die vor mehr als zwei Wochen begonnene Verteilung der jüngsten Android-Version an...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt: Anfang des Monats hatte Samsung begonnen, seine ehemaligen Flaggschiff-Smartphones mit dem aktuellen Android 8 Oreo zu versorgen. Seitdem warten...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt: Samsung ist immer für eine Überraschung gut. Das zeigt sich jetzt bei den Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge, denn nach einer Verschiebung...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo erst Mitte Mai?

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo erst Mitte Mai?: Nachdem Samsung mit der Verteilung der jüngsten Android-Version an die Smartphones Galaxy S8, Galaxy S8+ und Galaxy Note 8 mehr oder weniger...
  • Ähnliche Themen

    Oben