Samsung Galaxy S6 kaufen und Samsung Grand Prime gratis bekommen

Diskutiere Samsung Galaxy S6 kaufen und Samsung Grand Prime gratis bekommen im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Samsung wünscht frohe Zweinachten in der Zweinachtszeit. Was wie ein Sprachfehler klingt ist ein nicht uninteressantes Aktionsangebot von Samsung...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Samsung wünscht frohe Zweinachten in der Zweinachtszeit. Was wie ein Sprachfehler klingt ist ein nicht uninteressantes Aktionsangebot von Samsung direkt. Wer im Rahmen dieser Werbung ein Samsung Galaxy S6 Modell erwirbt kann ein Samsung Grand Prime Smartphone gratis dazu erhalten.

Samsung hat schon öfter interessante Cash-Back Aktionen und Zusatz-Angebote gebracht, und auch dieses Mal dürfte es den einen oder anderen User ansprechen. Wenn Ihr von 24.11.2015 bis 07.12.2015 ein Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S6 Edge oder ein Samsung Galaxy S6 Edge Plus kauft und dieses auf der Aktionsseite registriert, dann bekommt Ihr das bisher eher unbekannte Samsung Grand Prime Smartphone kostenlos.

Das Gerät muss dabei nicht zwingend neu gekauft werden, auch Geräte aus einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung werden anerkannt. Allerdings sind nur Modelle mit bestimmten EAN-Codes gültig, und eine komplette Liste der gültigen Codes kann man in den Teilnahmebedingungen einsehen. Wer ein Gerät kauft sollte die Nummer also vorher prüfen, bei Abwicklung über einen Vertrag könnte die Wahl schwerer fallen.

Registrieren müsst Ihr den Kauf dazu auf der entsprechenden Aktionsseite von Samsung bis spätestens zum 21.12.2015. Ihr wählt dort euer Kaufdatum, das erworbene Modell und müsst noch eine Kopie des Kaufbelegs hochladen, und dann soll das Samsung Grand Prime innerhalb von 45 Werktagen zugeschickt werden. Als Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen kann man es also nicht.

Das Grand Prime soll einen Wert von ca. 150 bis 165 Euro haben, und die Daten sind durchaus okay:

• 5 Zoll LED Display
  • Auflösung 549 x 960 Pixel
  • Hauptkamera 8 Megapixel mit Full-HD Aufnahme 1.920 x 1.080 Pixel
  • Frontkamera 5 Megapixel
  • Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core CPU 1,2 Ghz
  • Adreno 430 GPU
  • 1 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 8 GB interner Speicher
  • Micro-SD Karten bis 64 GB
  • Akku 2.600 mAh

GPS, WLAN und Bluetooth 4.0 sind mit an Bord, aber das Grand Prime ist nicht LTE-fähig. Als Betriebssystem kommt außerdem Android 4.4 Kitkat zum Einsatz. Offizielle Updates scheint es nicht zu geben, aber alternative ROMs scheinen zu existieren.

Meinung des Autors: Wer sowieso ein Samsung Galaxy S6, S6 Edge oder S6 Edge+ kaufen wollte sollte nun sicher zuschlagen, aber auch für manch anderen könnte es ein Kaufgrund sein. Was haltet Ihr von der Aktion?

Thema:

Samsung Galaxy S6 kaufen und Samsung Grand Prime gratis bekommen

Samsung Galaxy S6 kaufen und Samsung Grand Prime gratis bekommen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?

Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?: Hat schon jemand das Fold über Samsung geordert? Stimmt es nun, dass man da einen Termin bekommt bei dem man in die richtige Nutzung eingewiesen...
  • Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 10+ Clone kaufen?

Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 10+ Clone kaufen?: Hallo! Vielleicht ist meine Anfrage etwas ungewöhnlich, aber ich suche eine Quelle für einen Samsung Galaxy Note 10 Klon, gern auch in der Plus...
  • Samsung Galaxy Note 10+ günstiger kaufen und Preissenkung abwarten?

Samsung Galaxy Note 10+ günstiger kaufen und Preissenkung abwarten?: Das Note 10+ reizt mich durch Größe und Leistung sehr, aber es ist auch sehr hochpreisig. Manche "Fachwebseiten" prophezeien einen schnellen...
  • Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?

Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?: Hallo Ihren Foren-siker! (Brüller!) 😄 Ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 CPU zulegen. Ich...