Samsung Galaxy S6 Mini: Erste Bilder der Mini-Version aufgetaucht

Diskutiere Samsung Galaxy S6 Mini: Erste Bilder der Mini-Version aufgetaucht im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Mit den Flaggschiff-Smartphones treffen die Hersteller durchaus den Nerv bei den Nutzern, was die Hardware anbelangt. Doch nicht jeder ist von der...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Mit den Flaggschiff-Smartphones treffen die Hersteller durchaus den Nerv bei den Nutzern, was die Hardware anbelangt. Doch nicht jeder ist von der Größe der heutigen Flaggschiffe überzeugt. Entsprechend beliebt sind daher auch die Mini-Ausführungen. Auch das Galaxy S6 Mini könnte wohl schon bald Realität werden, immerhin zeigen sich bereits erste Bilder.



Bereits seit ein paar Generationen ist es bei Samsung üblich, dass man das Flaggschiff-Smartphone auch in einer kleineren Version auf den Markt bringt. Auch beim Galaxy S6 dürfte dies wohl wieder der Fall sein. Und noch vor der eigentlichen Vorstellung durch den Hersteller zeigen sich auch schon erste Bilder des kleineren Smartphones im Netz, wie man seitens PhoneArena berichtet. Allerdings gibt es bislang noch keinen genauen Termin, wann der südkoreanische Hersteller Samsung das Gerät auch tatsächlich vorstellen wird.



Mit der kleineren Ausführung wird aber nicht nur die Displaygröße schrumpfen, auch die Hardware wird etwas schwächer sein. So soll das Gerät nach bisherigen Gerüchten über ein 4,6 bis 4,7 Zoll großes Display mit HD-Auflösung verfügen. Angetrieben werden könnte es von einem Snapdragon 808, dem ein zwei Gigabyte großer Arbeitsspeicher zur Seite steht. Die Kamera könnte mit durchaus starken 15 Megapixel auflösen. Beim Design hat man sich am Galaxy S6 orientiert, wie üblich. Auch Glas und Metall könnten zum Einsatz kommen. Zwar ist der Termin noch nicht bestätigt, doch bereits am 13. August könnte das Gerät vorgestellt werden.
Bildquelle: phonearena.com​


Meinung des Autors: Wie üblich dürfte das Galaxy S6 von Samsung auch in einer Mini-Version auf den Markt kommen. Genaues hat Samsung bislang noch nicht verlauten lassen, doch erste Bilder des Geräts deuten darauf hin. Wäre das Galaxy S6 Mini ein Gerät für euch?
 
Thema:

Samsung Galaxy S6 Mini: Erste Bilder der Mini-Version aufgetaucht

Samsung Galaxy S6 Mini: Erste Bilder der Mini-Version aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

    Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195)

    Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
  • Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8750 in Geekbench gesichtet? Bringt Samsung doch wieder ein Mini?

    Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8750 in Geekbench gesichtet? Bringt Samsung doch wieder ein Mini?: Dass User nach wie vor auch kleinere Smartphones wollen ist kein Geheimnis. Das Apple iPhone SE verkauft sich recht gut und auch das Sony Xperia...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) erscheint vor dem MWC 2018 und vielleicht mit Samsung Galaxy S9 Mini?

    Samsung Galaxy S9 (Plus) erscheint vor dem MWC 2018 und vielleicht mit Samsung Galaxy S9 Mini?: Das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S8 sollten schon laut Gerüchten einen Mini Ableger bekommen, der dann aber nie kam. Apple und Sony...
  • Samsung Galaxy S5 mini wieder nutzen!

    Samsung Galaxy S5 mini wieder nutzen!: Bildschirmsperre aufheben Passwort weg 1 Jahr gelegen Geht das ohne Passwort?
  • Ähnliche Themen

    Oben