Samsung Galaxy S6 Mini: Erste Bilder der Mini-Version aufgetaucht

Diskutiere Samsung Galaxy S6 Mini: Erste Bilder der Mini-Version aufgetaucht im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Mit den Flaggschiff-Smartphones treffen die Hersteller durchaus den Nerv bei den Nutzern, was die Hardware anbelangt. Doch nicht jeder ist von der...
Mit den Flaggschiff-Smartphones treffen die Hersteller durchaus den Nerv bei den Nutzern, was die Hardware anbelangt. Doch nicht jeder ist von der Größe der heutigen Flaggschiffe überzeugt. Entsprechend beliebt sind daher auch die Mini-Ausführungen. Auch das Galaxy S6 Mini könnte wohl schon bald Realität werden, immerhin zeigen sich bereits erste Bilder.



Bereits seit ein paar Generationen ist es bei Samsung üblich, dass man das Flaggschiff-Smartphone auch in einer kleineren Version auf den Markt bringt. Auch beim Galaxy S6 dürfte dies wohl wieder der Fall sein. Und noch vor der eigentlichen Vorstellung durch den Hersteller zeigen sich auch schon erste Bilder des kleineren Smartphones im Netz, wie man seitens PhoneArena berichtet. Allerdings gibt es bislang noch keinen genauen Termin, wann der südkoreanische Hersteller Samsung das Gerät auch tatsächlich vorstellen wird.



Mit der kleineren Ausführung wird aber nicht nur die Displaygröße schrumpfen, auch die Hardware wird etwas schwächer sein. So soll das Gerät nach bisherigen Gerüchten über ein 4,6 bis 4,7 Zoll großes Display mit HD-Auflösung verfügen. Angetrieben werden könnte es von einem Snapdragon 808, dem ein zwei Gigabyte großer Arbeitsspeicher zur Seite steht. Die Kamera könnte mit durchaus starken 15 Megapixel auflösen. Beim Design hat man sich am Galaxy S6 orientiert, wie üblich. Auch Glas und Metall könnten zum Einsatz kommen. Zwar ist der Termin noch nicht bestätigt, doch bereits am 13. August könnte das Gerät vorgestellt werden.
Bildquelle: phonearena.com​


Meinung des Autors: Wie üblich dürfte das Galaxy S6 von Samsung auch in einer Mini-Version auf den Markt kommen. Genaues hat Samsung bislang noch nicht verlauten lassen, doch erste Bilder des Geräts deuten darauf hin. Wäre das Galaxy S6 Mini ein Gerät für euch?
 
Thema:

Samsung Galaxy S6 Mini: Erste Bilder der Mini-Version aufgetaucht

Samsung Galaxy S6 Mini: Erste Bilder der Mini-Version aufgetaucht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy Xcover 5 - Was bietet das neue Samsung Galaxy Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei einigen für Sport und Freizeit sehr gefragt, aber nach wie vor sind die Geräte ein Nischenprodukt. Trotzdem gibt es...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Icons im Schnellzugriff ändern und sortieren - So geht’s!: Viele Funktionen kann man auch an den Geräten der Samsung Galaxy S21 Serie sehr schnell über die Icons in der Statusleiste erreichen. Diese sind...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Schnelles Induktives Laden aktivieren und nutzen - So geht es!: Man muss das Rad nicht neu erfinden, wenn die Funktionen schon vorhanden und auch nützlich sind, und so bieten auch die neuen Geräte der Samsung...
Samsung Galaxy A32 oder Samsung Galaxy A32 5G - Doch mehr Unterschiede als nur 5G Konnektivität?: Das Samsung Galaxy A32 5G hat so manchem gefallen, aber 5G? Nicht jeder möchte das haben, auch wenn das A32 5G trotzdem relativ günstig ist. Nun...
Oben