Samsung Galaxy S6 Schnäppchen

Diskutiere Samsung Galaxy S6 Schnäppchen im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hey Leute. Ich habe gerade mal bisschen rumgeguckt, was es für coole Handydeals zum heutigen Black Friday gibt. Schaut mal, worauf ich gestoßen...
  • Samsung Galaxy S6 Schnäppchen Beitrag #1
Smartin02

Smartin02

Gesperrt
Threadstarter
Hey Leute. Ich habe gerade mal bisschen rumgeguckt, was es für coole Handydeals zum heutigen Black Friday gibt. Schaut mal, worauf ich gestoßen bin!
Ich finde, da hat sich Handyflash ein echt gutes Schnäppchen einfallen lassen. Gleich zwei Handys für einen Euro bekommt man so schnell nicht wieder. Vor allem nicht, wenn eins davon das S6 ist. Gut, das andere Handy, das Grand Prime, wae mir jetzt vorher nicht so geläufig. Kennt das einer von euch? Ist das gut? Könnte man ja aber auch einfach weiterverkaufen oder verschenken. Auch der Tarif hört sich gut an für 35 Euro im Monat. Mit den 2GB Internet und der Napster Musikflat bekommt man für das Geld schon orgendtlich was geboten. Hmm... Was meint ihr? Zuschlagen oder nicht?

• Samsung Galaxy S6 Schnäppchen Beitrag #2
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Thema:

Samsung Galaxy S6 Schnäppchen

Samsung Galaxy S6 Schnäppchen - Ähnliche Themen

Samsung Gear S2 Gratis – Beim Kauf eines Samsung Galaxy S6 Edge am Black Friday: Hier kann man wohl etwas neidisch zu den Nachbarn nach Österreich schielen! Im Rahmen des Black Friday gibt es auf der Samsung Webseite Österreich...
Samsung Galaxy S6 kaufen und Samsung Grand Prime gratis bekommen: Samsung wünscht frohe Zweinachten in der Zweinachtszeit. Was wie ein Sprachfehler klingt ist ein nicht uninteressantes Aktionsangebot von Samsung...
Oben