Samsung Galaxy S6 und S6 Edge – 100 Euro Rabatt-Aktion von Samsung

Diskutiere Samsung Galaxy S6 und S6 Edge – 100 Euro Rabatt-Aktion von Samsung im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Man hat ja nun schon diverse Aktionen von Netzanbietern oder Händlern gesehen, mit denen man das Samsung Galaxy S6 und das Samsung Galaxy S6 Edge...
Man hat ja nun schon diverse Aktionen von Netzanbietern oder Händlern gesehen, mit denen man das Samsung Galaxy S6 und das Samsung Galaxy S6 Edge an den Kunden bringen will. Nun gewährt Samsung selber bis zum 3. Oktober einen „Einheitsbonus“ von 100 Euro auf die zwei Modelle.

Bei so manchem Anbieter waren die Angebote zwar besser, aber man bekam diese nur mit einem neuen Tarif-Vertrag oder mit einem gesperrten Gerät. Samsung selber bietet nun mit dem Stichwort „Einheitsbonus“ laut Webseite somit selber ein Geschenk zu 25 Jahren Wiedervereinigung für Alle (die das Angebot nutzen).

Dabei ist es vollkommen egal wo man das Gerät kauft. Wichtig ist die Rechnung und die damit verbundene Rechnungsnummer des Smartphones. Um die 100 Euro zu erhalten muss man sich nämlich bis zum 11. Oktober 2015 über diesem Link auf dieser dazu von Samsung eingerichteten Webseite registrieren, und neben seinen eigenen Daten auch eine Kopie der Rechnung hochladen und auch seine Bankdaten angeben.

Außerdem muss es sich um ein deutschen Gerät handeln. Man kann also keine ausländischen Geräte auf Ebay kaufen und diese nutzen. Woher das Gerät kommt kann man Anhand der EAN des Samsung Gerätes erkennen, und darum gibt es auch eine Auflistung der für die Aktion gültigen Modelle:

EAN Nummern gültiger Aktionsgeräte

Es wird auch darauf hingewiesen, dass der Kunde selber für die Prüfung der EAN verantwortlich ist. Dieser Hinweis lässt darauf schließen, dass es vielleicht auch „alte“ Geräte gibt die für diese Aktion nicht nutzbar sind. Der Händler ist aber verpflichtet die EAN vor dem Kauf mitzuteilen, sie steht ja auf der Verpackung.

Eine kleine Umfrage muss auch noch beantwortet werden, aber es geht nur darum Wo und Warum man das Gerät gekauft hat.

Das Geld bekommt man dann nach der Registrierung auf das genannte Konto überwiesen. Laut mancher Quellen zahlen Mediamarkt und Saturn direkt aus, aber diese sind ja auf der Seite auch als Kaufquelle wählbar. Für die Barauszahlung daher keine Garantie.

Quelle: Samsung Mehrwert-Paket Seite

Meinung des Autors: 100 Euro Rabatt auf zwei der aktuellen Flaggschiffe von Samsung. Ist diese Aktion interessant für euch, oder kann man euch auch damit nicht zum Kauf eines Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge bewegen?

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich bin gestern darauf aufmerksam geworden. Suche schon seit längerer Zeit nach einem guten Preis für das S6. Bin bei Logitel fündig geworden.
Dort wird das S6, 64 GB, z. Zt. für 645 € angeboten; abzüglich der 100 € von Samsung, sind 545 € ein wirklich guter Preis......

Zuletzt bearbeitet:
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das stimmt, so manche wollen auf einschlägigen Online-Marktplätzen noch mehr für gebrauchte Geräte... :)

S

Schattenschleicher

Gast
Das mit den 100 Euro Rabatt klingt gut. Allerdings hätte ich Sorge online zu bestellen und vielleicht ein Gerät mit einer nicht anerkannten EAN zu bekommen?

Könnt man, wenn man flott ist, auch die 100 Euro Cashback bei Media Markt mitnehmen und dann noch einmal selber einreichen? Wäre nicht die erste Art von Deal bei der es funktionert. :thumbs: ;)

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Hatte vorher mit Logitel telefoniert. Bestellvorgang geht nur online. Die EAN , kann man bei Logitel vorher nachlesen. Es werden auch nur die Geräte bezuschusst und ausgeliefert, die dort angegeben sind. Mein Gerät ist soeben auf den Versandweg gegangen. Werde berichten.. 😉

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Gerät ist mittlerweile eingetroffen. Habe es bei Mehrwert registriert und auch schon die Bestätigung für die Erstattung der 100€ bekommen. 😉

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn viel Spaß mit dem neuen Handy.

S

Schattenschleicher

Gast
Danke für die Rückmeldung! Wenn das so gut geht werde ich das wohl auch machen. :)

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Kann ich aus meiner Sicht nur empfehlen....

Q

Quß

Gast
Beim MediaMarkt werden die 100€ für das S6 bereits beim Kauf verrechnet und kostet deshalb bis 3.10.15 nur 440€.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Darum hatte dieser Leser ja auch diese Idee... *g*

Könnt man, wenn man flott ist, auch die 100 Euro Cashback bei Media Markt mitnehmen und dann noch einmal selber einreichen? Wäre nicht die erste Art von Deal bei der es funktionert. :thumbs: ;)

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Ok, dann ist es dort sogar 5 € günstiger......
Hatte allerdings bei Media Markt nachträglich auch gefragt.... die registrieren auch über die EAN Nummer und das sofort.....
Käme auf einen Versuch an, denke aber, dass es nicht klappen wird die Prämie zweimal zu kassieren.....

- - - Aktualisiert - - -

....übrigens nimmt Media Markt 549 €,

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Muss man @Quß nachsehen. Bei Smartphones kennt der nur Preise bis max. 200 Euro. Bei Preisen die darüber liegen, verschwimmt es immer vor den Augen. ;)

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Ok... 😉

Q

Quß

Gast
@Robbie,
geht es dir ums Sachliche oder ums liebe Geld?(Von wem auch immer)
Hätte gerade von jemandem wie dir mehr erwartet,als verbale Pöbelei.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sorry, sollte doch nur ein Gack sein. Falls ich Dir auf den Schlips getreten sein sollte, dann entschuldige bitte.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Oh oh...

Thema:

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge – 100 Euro Rabatt-Aktion von Samsung

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge – 100 Euro Rabatt-Aktion von Samsung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...
Samsung Galaxy Xcover 5 - Was bietet das neue Samsung Galaxy Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei einigen für Sport und Freizeit sehr gefragt, aber nach wie vor sind die Geräte ein Nischenprodukt. Trotzdem gibt es...
Samsung Galaxy A32 5G offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man ab 279 Euro?: Während viele auf den großen Samsung Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 warten, wurde auch ein neues Smartphone mit 5G Support im mittleren...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones will man oft gerne vermeiden, in manchen Fällen kann es aber durchaus Sinn machen, zum Beispiel wenn das Gerät...
Samsung Galaxy A02s und Samsung Galaxy A12 - Was bieten die neuen Samsung Einsteigermodelle?: Samsung will auch Kunden im unteren Preisbereich abholen und hat darum nun zwei neue Geräte zu einem kleineren Preis vorgestellt. In diesem kurzen...
Oben