Samsung Galaxy S6 und S6 Edge: neue Farben erhältlich

Diskutiere Samsung Galaxy S6 und S6 Edge: neue Farben erhältlich im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Die beiden neuen Top-Smartphones von Samsung sind deutlich edler als ihre Vorgänger, die noch zur Generation der "Plastikbomber" zählten. Bei der...
Die beiden neuen Top-Smartphones von Samsung sind deutlich edler als ihre Vorgänger, die noch zur Generation der "Plastikbomber" zählten. Bei der Farbauswahl hingegen mussten Abstriche gemacht werden, doch nun werden Galaxy S6 und Galaxy S6 edge endlich auch bunt. Für potenzielle Kunden in Deutschland gibt es dabei positive Nachrichten

Bislang war die Farbauswahl bei den beiden Premium-Smartphones ziemlich klein und beschränkte sich auf die eher langweiligen Farbtöne wie Schwarz, Weiß und Silber. Jetzt hat Samsung aber zwei neue Farben angekündigt, von denen aber nur jeweils eine für jedes Gerät zur Verfügung steht. Beim Galaxy S6 ist das "Blue Topaz". Das Galaxy S6 Edge wird künftig in "Green Emerald" erhältlich sein.

Laut Samsung wird die Verfügbarkeit und der Zeitpunkt des Verkaufsstarts von der Region abhängen. Deutsche Kunden dürfen sich aber freuen, denn die beiden neuen Farben sind bereits auf der deutschen Homepage von Samsung angekommen. Es ist also damit zu rechnen, dass die entsprechenden Geräte in Kürze hierzulande verfügbar sind. Einschränkungen kann es trotzdem geben, denn möglicherweise kann nicht jeder Händler beziehungsweise Netzbetreiber die gewünschte Farbe liefern.

Meinung des Autors: Endlich werden Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge etwas bunter. Gefallen euch die neuen Farben?

U

Unregistriert

Gast
Schade, das Blue Topaz hätte ich gern genommen. Aber zwei Geräte brauch ich auch nich. Tauscht jemand ein gebrauchtes gegen ein Neues? *gg*
Wäre naturlich cool wenn Samsung selber so kulant wäre, aber wohl eher nicht. :-P

G

Garstiger Gast

Gast
Ich kaufe mir eins wenn es die in Pink gibt! :-D

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte nicht Pink. Das S6 Edge findet meine bessere Hälfte eh schon ganz schön, aber wenn es das jetzt noch in Pink gebe...... :)

Thema:

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge: neue Farben erhältlich

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge: neue Farben erhältlich - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A02s und Samsung Galaxy A12 - Was bieten die neuen Samsung Einsteigermodelle?: Samsung will auch Kunden im unteren Preisbereich abholen und hat darum nun zwei neue Geräte zu einem kleineren Preis vorgestellt. In diesem kurzen...
Samsung Galaxy A02s oder Xiaomi Poco M3 - Wer bietet mehr Smartphone für ca. 150 Euro?: Sowohl Samsung als auch die Xiaomi-Tochterfirma Poco haben neue Smartphones vorgestellt, die für ca. 150€ die sparsamen Kunden begeistern sollen...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat vor der Freigabe - UPDATE: 21.03.2017, 10:58 Uhr: Samsung hat versprochen, bei Updates schneller zu werden. Ganz rund läuft es zwar noch nicht, doch eine Verbesserung ist...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in 'Europa' angekommen - UPDATE: 29.03.2017, 13:14 Uhr: Für das Galaxy S6 edge+ ist seit etwas mehr als einer Woche ein Update auf die jüngste Android-Version verfügbar, bislang...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Oben