Samsung Galaxy S7 Active – Technische Daten komplett geleaked?

Diskutiere Samsung Galaxy S7 Active – Technische Daten komplett geleaked? im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Viele Outdoor-Fans hofften ja auf ein aktuelles Active Modell von Samsung, und erst vor kurzen sind ja Bilder bekannt geworden die einen Active...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Viele Outdoor-Fans hofften ja auf ein aktuelles Active Modell von Samsung, und erst vor kurzen sind ja Bilder bekannt geworden die einen Active Ableger der Samsung Galaxy S7 Modelle zeigte. Nun sind scheinbar auch die kompletten technischen Daten des Samsung Galaxy S7 Active Outdoor Smartphones bekannt geworden. Alles zur Samsung Galaxy S7 Serie auf Amazon...

Zum Artikel: Samsung Galaxy S7 Active – Technische Daten komplett geleaked?

Thema:

Samsung Galaxy S7 Active – Technische Daten komplett geleaked?

Samsung Galaxy S7 Active – Technische Daten komplett geleaked? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?

Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
  • Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative?

Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative?: Als Outdoor Fan würde ich ein Samsung Galaxy S10 Active begrüßen, aber meint Ihr so etwas kommt? Kennt Ihr optional andere Outdoor tauglichen...
  • Samsung Galaxy Watch Active VS Samsung Galaxy Gear Sport - Kleiner, schlanker, aber a

Samsung Galaxy Watch Active VS Samsung Galaxy Gear Sport - Kleiner, schlanker, aber a: Auf dem aktuellen Unpacked Event hat Samsung neben den Samsung Galaxy S10 Modellen und dem Samsung Galaxy Fold mit der Samsung Galaxy Watch Active...
  • Samsung Galaxy S8 active Freischaltung

Samsung Galaxy S8 active Freischaltung: Hallo, ich habe mir ein S8 active über Ebay aus den USA gekauft und leider nicht das Kleingedruckte gelesen. Das Handy nimmt meine Sim-Karte...
  • Samsung Galaxy S9 Active (SM-G893) Datenblatt geleaked - Kommt ein S9 Outdoor Smartphone?

Samsung Galaxy S9 Active (SM-G893) Datenblatt geleaked - Kommt ein S9 Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei so manchem Nutzer immer sehr gefragt und auch Samsung hat in letzter Zeit von seinen Flaggschiffen auch immer eine...