Samsung Galaxy S7 bekommt nun Dual-Kamera und Metall Unibody Update!

Diskutiere Samsung Galaxy S7 bekommt nun Dual-Kamera und Metall Unibody Update! im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Nachdem es ja bereits erste recht umfangreiche Informationen zum Samsung Galaxy S7 gab, wird nun mit möglichen Informationen zur Kamera...
Nachdem es ja bereits erste recht umfangreiche Informationen zum Samsung Galaxy S7 gab, wird nun mit möglichen Informationen zur Kamera nachgelegt. Bei der Kamera und auch beim Display scheint sich doch einiges zu tun.



Über die Informationen unter dem Codenamen „Project Lucky“ haben wir bereits hier berichtet. Nun will ein koreanischer Blog ebenfalls Informationen zum neuen Samsung Flaggschiff haben.

Laut diesem Blog könnte das S7 eine Dual-Kamera, ähnlich der im HTC One M8, bekommen. Bei dieser Technik werden zwei Linsen verwendet. Die eine nimmt das eigentliche Bild auf, und die andere zusätzliche Informationen dazu. Mit diesen gesammelten Informationen kann man das Bild hinterher nachträglich leichter bearbeiten und verändern.

Auch beim Display soll es neue Erkenntnisse geben, denn dort spricht man für das Samsung Galaxy S7 von 5,7 Zoll, und das wäre ein gutes Stück größer als beim Vorgänger, der ja nur 5,1 Zoll bieten konnte. Vielleicht ein Angriff auf Apple, dessen iPhone 6 Plus mit 5,5 Zoll ja auch sehr gut ankam.

Es könnte auch dem Grund geschuldet sein, dass man in Deutschland vielleicht weiterhin auf dem Release von kommenden Modellen der Note-Reihe verzichten will und dies dann auf diese Weise ausgleicht.

Nachdem angenommen wurde, dass das Galaxy S7 vielleicht noch dieses Jahr erscheint heißt es nun, dass man die Vorstellungen auf dem Mobile World Congress 2015 in Barcelona, von 22. Bis 25 Februar machen wird, also wie dieses Jahr bei den Vorläufern S6 und S6 Edge.

Update: Details zum Gehäuse des Samsung Galaxy S7 geleaked

Heute haben Insider über das koreanische Online-Magazin iNews24 berichtet, dass man bei Samsung nun auf ein Unibody-Gehäuse aus einer Magnesium Legierung setzen will. Die wurde Aufgrund von Leaks aus der Zulieferung der nötigen Teile bekannt gegeben.

Dieses Gehäuse wäre theoretisch 65% leichter und zudem trotzdem stabiler als das Gehäuse aus Aluminium beim Samsung Galaxy S6. Außerdem wäre damit auch geplant dem Samsung Galaxy S7 einen ähnlich glatten Look wie beim iPhone 6s zu verpassen.

Quelle: areamobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte

Meinung des Autors: Interessant klingen die ganzen Vorab-Information zum Samsung Galaxy S7. Wollen wir doch mal hoffen, sie schaffen es auch in das endgültige Gerät? ;-)
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 bekommt nun Dual-Kamera und Metall Unibody Update!

Samsung Galaxy S7 bekommt nun Dual-Kamera und Metall Unibody Update! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G vorgestellt - Was bringt das neue Galaxy Tab S7 FE 5G noch außer 5G?: So mancher setzt nach wie vor auf Android Tablets und da wäre doch ein flottes High-End Tablet, am besten auch mit 5G, doch eine gute Sache? Das...
Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra - GIF Animation mit der Kamera aufnehmen? So leicht geht es!: Schon vor Jahren waren manche der Meinung, GIF Dateien wird es bald nicht mehr geben aber wie die SMS halten sie sich eisern und werden gerne...
Samsung Galaxy S20 5G oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich der Vorgänger der Galaxy S Serie?: Das Samsung Galaxy S21 begeistert viele, aber auch das Samsung Galaxy S20 war schon ein mehr als ordentliches Smartphone und darum stellt sich die...
Samsung Galaxy A32 oder Samsung Galaxy A32 5G - Doch mehr Unterschiede als nur 5G Konnektivität?: Das Samsung Galaxy A32 5G hat so manchem gefallen, aber 5G? Nicht jeder möchte das haben, auch wenn das A32 5G trotzdem relativ günstig ist. Nun...
Oben