Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler

Diskutiere Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Tag ich besitze ein Samsung Galaxy S7. Seitdem ich dieses Handy habe, habe ich durchgehend im Hintergrund meines Bildschirms etwas...
M

Mtesa

Newbie
Threadstarter
Guten Tag ich besitze ein Samsung Galaxy S7. Seitdem ich dieses Handy habe, habe ich durchgehend im Hintergrund meines Bildschirms etwas durchschimmern. Besonders gute kann man dies bei Weißen Hintergrund sehen. Bitte um Hilfe.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mache einen Screenshot, lade das Foto auf deinen Rechner. Ist der Fehler dann dort nicht zu sehen, dann liegt er beim Display deines Smartphones und du musst es wahrscheinlich auswechseln lassen.

Thema:

Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler

Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus

Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus: Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben hatte ich heute das Problem dass sich mein Galaxy S9 während dem Aufladevorgang einfach ausgeschaltet...
  • Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt?

Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt?: Huawei soll mit seinem faltbaren Smartphone bald loslegen wollen, Xiaomi vielleicht auch, aber das Fold hat sich wohl wieder im Sande verlaufen...
  • Samsung Galaxy A80 Helligkeitsregler in Statusleiste oben anzeigen lassen - So wird es gemacht!

Samsung Galaxy A80 Helligkeitsregler in Statusleiste oben anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Der Smartphone-Nutzer ist ein Gewohnheitstier und auch bei neuen Smartphones sucht man darum gewohnte Funktionen immer an der gleichen Stelle...
  • Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!

Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!: Nach dem #SamsungEvent ist vor dem #SamsungEvent, denn nachdem die Samsung Galaxy S10 Serie nun schon lange bekannt ist warten viele auf den...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy Note 10 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy Note 10: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy Note 10? Alle Probleme oder Lösungen zur...