Samsung Galaxy S7 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Samsung Galaxy S7 Bugs / bekannte Probleme im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S7: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy S7 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy S7: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy S7 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

Giasinga

Senior Mitglied
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Nachdem die Vorgänger Galaxys bekanntermaßen mit Hitzeproblemen bei längerer Verwendung zu kämpfen hatten, meinte man dies im S7 mit dieser "Wasserkühlung" (Pipe) in den Griff bekommen zu haben. Ich hab das S7 jetzt ein paar Tage in Gebrauch und kann das nicht bestätigen. Bei einem längeren Video wird das S7 durchaus ziemlich warm. Da war mein S5 auch nicht wärmer.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde mich nicht wundern, wenn es an der Firmware liegt. Meist haben die ersten ja noch einige kleine Bugs ;)

Giasinga

Senior Mitglied
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Ich habe ein Problem bei der Funktion "nicht stören". Dort kann man benutzerdefiniert einstellen. Bei "Anrufe von" gibt's die Möglichkeit Alle, Nur Kontakte, Nur bevorzugte Kontakte und ohne. Ich würde gern bevorzugte Kontakte wählen, nur frage ich mich dabei, welche Kontakte dann bevorzugt sind. Denn ich finde in den Kontakten keinerlei Möglichkeit, um bevorzugt einzustellen. Oder reicht hier die Markierung als "Favorit"?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Falls sich niemand meldet, kannst es nur mal testen. Ich denke aber mal, das bevorzugt das ist, was bei anderen Handys als Favorit bezeichnet ist. Auf meinem G3 habe ich als Auswahl "Niemanden", "Alle", Kontakte" und "Favoriten".

S

Sbezialisd

Gast
Hallo wollte mal nachfragen ob von euch jemand Probleme mit dem Autofokus während der Videoaufnahme hat. Bei mir stellt sich situationsabhängig eine stete Hintergrundunschärfe bzw. eine völlige Unschärfe bei kleinen bewegten Objekten in ruhiger Umgebung ein.

Habe ein kleines Video, dass den Fehler verdeutlichen soll. Während der Aufnahme wurde nichts gedrückt (Zoom/Fokus usw.).

https://www.youtube.com/watch?v=SRPA4oJ5_vU

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Tritt das denn immer wieder auf?

carworld02

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S7 edge,Nokia Lumia 1020, Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Bei mir läuft das Video scharf durch

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Also dürfte es sich bei #6 um einen Fehler im Gerät handeln. Bleibt also nur der sofortige Um/Austausch.

carworld02

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S7 edge,Nokia Lumia 1020, Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Ich habe mir das Video noch mal angeschaut...der Fokus ging sehr in den Himmel...Die Vögel haben nicht als Fokus ausgereicht. Wolken,Himmel,Nebel,Dunkelheit kann zu einem Fokusproblem werden, aber es ist noch kein Fehler vom Gerät. Das machen andere Kameras auch. Ich schick gleich mal ein Link von einem kurzen Video von mir....Wenn die Kamera das vernünftig macht ist sie so ok.

- - - Aktualisiert - - -

Samsung S7 edge... Ein längeres Video ist grade in Arbeit. Ich dachte dass das Geländer Probleme machen wird, aber ein Testvideo am Horizont lang habe ich auch gemacht..kein Problem... https://www.youtube.com/watch?v=Qf20ooo7xGI

U

Unregistriert

Gast
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mitten in einem Gespräch die Verbindung weg ist. Das passiert manchmal alle 2 bis 3 Minuten. Ich verwende ein s7 duos.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie man das in den Griff bekommt.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Als erstes würde ich testen, ob es an der Simkarte bzw. am Provider liegen kann, also Simkarte in einem anderen Handy testen bzw. wenn möglich, eine andere Sim im S7 Duos testen. Denn die Vergangenheit hat gezeigt, das hier eine große Fehlerquelle liegen kann. Und um das Problem einzugrenzen, macht es Sinn, dies als erstes zu testen.

Thema:

Samsung Galaxy S7 Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy S7 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A02s Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A02s: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A02s Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Samsung Galaxy A12 Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A12: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A12 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Bugs bzw. bekannten Problemen...
Motorola G10 Bugs / bekannte Probleme: Motorola G10: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola G10 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

Sucheingaben

bevorzugte kontakte s7

,

galaxy s7 bugs

,

s7 bugs

,
bevorzugte kontakte s7 edge
, s5 fokusproblem, samsung s6 bevorzugte kontakte, windows 10 samsung s7 probleme, samsung galaxy s7 bugs, bevorzugte kontakte galaxy s6, was sind bevorzugte kontakte, galaxy s7 fokus einstellen, s7 bevorzugte kontakte sind das Favoriten, s7 nicht stören bevorzugte kontakte, samsung s7 bekannte fehler, samsung s7 kontakte problem, samsung s7 autofokus funktioniert nicht, samsung galaxy s7 egde probleme, you tube samsung glaxy s7 bevorzugte kontakte, s7 probleme, s7 kamera mekdet fegler, nicht stören android 6 bevorzugte kontakte, galaxy s7 egde bekannte probleme, s7 edge bekannte fehler, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s7-forum121988-samsung-galaxy-s7-bugs-bekannte-probleme.html, galaxy s7 bevorzugte kontakte einstellen
Oben