Samsung Galaxy S7 – Doch nur eine normale und eine Edge Version?

Diskutiere Samsung Galaxy S7 – Doch nur eine normale und eine Edge Version? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; In letzter Zeit war es entweder ruhiger um das Samsung Galaxy S7, oder nicht mehr so interessant. Nun rückt der MWC 2016 in Barcelona und somit...
In letzter Zeit war es entweder ruhiger um das Samsung Galaxy S7, oder nicht mehr so interessant. Nun rückt der MWC 2016 in Barcelona und somit auch der Release des neuen Samsung Flaggschiffes immer näher, und schon kommen wieder News die so manche Phablet-Fans vielleicht nicht erfreuen wenn sie stimmen.



Die Quelle der News ist aber recht zuverlässig, denn die Kollegen von Curved verweisen hier auf den Twitter-Account @evleaks von Evan Blass, und dieser hat ja mit seinen Veröffentlichungen vorab doch eine sehr hohe Trefferquote. Gepostet hat @evleaks nämlich folgendes:



Laut Evan Blass wird nämlich nur ein Samsung Galaxy S7 mit 5,1 Zoll Display und ein Samsung Galaxy S7 Edge mit vermutlich 5,5 Zoll Display erscheinen. Das von so manchem direkt erwartete Samsung Galaxy S7 Edge Plus mit einem spekulierten Screen mit 5,7 Zoll Bildschirmdiagonale wäre, zumindest vorläufig, wohl gestrichen.

Die einen gehen nun davon aus, dass Samsung einfach nicht gleich alles auf dem Mobile World Congress 2016 groß herausbringen will. Beim Samsung Galaxy S6 kam ja die Plus Version des Edge Modells auch erst später. Andere halten es aber nicht für ausgeschlossen, dass das dritte Modell dem Rotstift zum Opfer gefallen sein soll.

Angaben von Samsung selber gibt es dazu bisher noch nicht, es bleibt also abzuwarten was der Konzern aus Südkorea uns ab dem 22. Februar in Barcelona präsentieren wird.

Meinung des Autors: Was meint Ihr welche Modelle Samsung zeigen wird?
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 – Doch nur eine normale und eine Edge Version?

Samsung Galaxy S7 – Doch nur eine normale und eine Edge Version? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 Galaxy Unpacked Event am 20.02.2019 Live im Stream ansehen - So geht es!: Alle warten wieder auf den Galaxy Unpacked von Samsung, denn dieses Mal wird das Flaggschiff für 2019 vorgestellt und alleine bei der Menge der...
Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet: Das ging schnell: aufgrund eines lästigen Fehlers hatte Samsung die vor mehr als zwei Wochen begonnene Verteilung der jüngsten Android-Version an...
Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt: Samsung ist immer für eine Überraschung gut. Das zeigt sich jetzt bei den Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge, denn nach einer Verschiebung...
Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ zeigen sich komplett von vorne mit technischen Daten: Leaks und Gerüchte rund um die technischen Daten und das Aussehen der kommenden Samsung Galaxy S9 Serie gab es schon in Massen. Nun sind aber aus...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Preise geleaked - Nun weiß man Alles über das Samsung Galaxy S9 (Plus): Kleine News am Rand für alle Samsung Fans die sich trotz der vielfältigen Leaks und Veröffentlichungen vor dem Unpacked 2018 Event über die...
Oben