Samsung Galaxy S7 Dual Sim Download Modus nicht mehr aufrufbar

Diskutiere Samsung Galaxy S7 Dual Sim Download Modus nicht mehr aufrufbar im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten Abend, ich habe ein Problem und suche Rat. Ich habe ein Samsung Galaxy S7 32 GB mit Dual-Sim-Slot bekommen, (SM-G930FD) welches es so nicht...
  • Samsung Galaxy S7 Dual Sim Download Modus nicht mehr aufrufbar Beitrag #1
I

Incognito90

Gast
Guten Abend, ich habe ein Problem und suche Rat.
Ich habe ein Samsung Galaxy S7 32 GB mit Dual-Sim-Slot bekommen, (SM-G930FD)
welches es so nicht in Deutschland gibt.
Folgendes Problem tritt nun auf.
Auf diesem Gerät scheint eine Firmware von einem Galaxy A7 installiert zu sein. (A7100ZCU1APA2)
Das Samsung funktioniert soweit,ausser das ich nicht in den Download Modus booten kann und kein Netz gefunden werden kann, die Sim-Karte an sich wird erkannt. Hängt das Problem mit der Sim-Karte jetzt mit der falschen Firmware zusammen oder liegt es doch daran, das es aus dem Ausland kommt?
Sämtliche Versuche über ADB, Smart Switch, SD-Karte usw. irgendwie eine Stock-Rom raufzuspielen funktionieren leider nicht.
Der Recovery Modus funktioniert komischerweise. Ich habe mir jetzt einen USB-Jig bestellt, in der Hoffnung, das ich damit in den Download-Modus komme und dann endlich per Odin was flashen kann. Bin ich damit auf dem richtigen Weg oder könnt ihr mir noch irgendeinen Rat geben?
MfG Incognito90
 
  • Samsung Galaxy S7 Dual Sim Download Modus nicht mehr aufrufbar Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tipp mal in die Telefontastatur *#1234# ein und poste hier das Ergebnis. Beim S7 konnte man den Akku nicht wechseln, oder? Hast Du noch irgendwelche anderen Angaben, die vielleicht auf dem Gerät oder auf der Verpackung stehen?

Ggfs. gib mal die IMEi auf dieser Seite ein International Numbering Plans, © 2001-2016

Vielleicht lässt sich aus dem Ergebnis was ableiten (wobei ich nicht weiß, ob die die Site noch pflegen).
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 Dual Sim Download Modus nicht mehr aufrufbar

Samsung Galaxy S7 Dual Sim Download Modus nicht mehr aufrufbar - Ähnliche Themen

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S7 (Edge) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy S7 (Edge): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy S7 (Edge). Falls bei der Samsung Galaxy S7...

Sucheingaben

s7 dual problemen

,

galaxy s7 kein netz

,

samsung galaxy s7

,
samsung galaxy s hängt im download modus
, sm g930fd kann nichts runterladen, galaxy s7edge geht auch nicht mit jig an
Oben