Samsung Galaxy S7 Edge Batman Injustice Edition – So sieht sie Live im Unboxing aus!

Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge Batman Injustice Edition – So sieht sie Live im Unboxing aus! im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Die Samsung Galaxy Editions sind immer recht gut angekommen. Die Samsung Galaxy S6 Star Wars Editionen liefen gut, und die Samsung Galaxy S6 Iron...
Die Samsung Galaxy Editions sind immer recht gut angekommen. Die Samsung Galaxy S6 Star Wars Editionen liefen gut, und die Samsung Galaxy S6 Iron Man Edition war schnell ausverkauft. Nun gibt es zum dreijährigen Geburtstag des Spiels „Injustice: Gods Among Us“ eine Samsung Galaxy S7 Edge Batman Edition, und sie sieht gut aus!


Über den ersten Teaser zur Batman Edition des Samsung Galaxy S7 Edge haben wir hier bereits berichtet, aber nun haben die Kollegen der Webseite 9to5Google ein Exemplar dieser Injustice Edition bekommen und so können wir euch das Gerät präsentieren. Die technischen Daten sind natürlich nicht neu, und können bei Bedarf hier nachgelesen werden, aber ein Fan des Spiels oder von Batman bekommt einige Goodies.



Zum einen sieht das Gerät schon Mal sehr edel aus. Ganz in Schwarz und mit goldenen Akzenten am Hubbel der Kamera und beim Blitz sowie auch am Fingerabdruckscanner sieht es sehr hochwertig aus. Das Samsung Logo wurde durch ein goldenes Batman Symbol ersetzt und auch Samsungs TouchWIz Oberfläche wurde mit passenden Icons, Wallpapers und sogar eine Phone App aufgepeppt.



Aber auch sonst lässt sich Samsung mit dieser Edition nicht lumpen. Ebenfalls im Paket enthalten ist eine Samsung Gear VR Brille in passendem schwarzen Design und wie schon im Artikel zum Teaser erhofft auch eine Schutzhülle in passendem Design zu Batmans Outfit. User von „Injustice: Gods Among Us“ dürfen sich außerdem über 100$ Guthaben für das Spiel freuen. Den Vogel abschießen dürfte für echte Batman Fans aber der vergoldete Batarang!



Aktuell soll die Samsung Galaxy S7 Edge Injustice Edition aber nur Batman Fans in China, Singapur, Korea, Lateinamerika und Russland erfreuen können. Ein Release in Europa oder gar Deutschland ist zurzeit nicht genannt, aber es sollen noch mehr Länder folgen. Ein Preis ist ebenfalls nicht genannt worden. Es bleibt also abzuwarten was diese Special Batman Edition kosten wird.

Hier noch das Unboxing Video zur Samsung Galaxy S7 Edge Injustice Edition:



Meinung des Autors: Iron Man war nie so mein Fall, aber die Samsung Galaxy S7 Injustice Edition mit Batman würde mich reizen. Was haltet Ihr davon?
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 Edge Batman Injustice Edition – So sieht sie Live im Unboxing aus!

Samsung Galaxy S7 Edge Batman Injustice Edition – So sieht sie Live im Unboxing aus! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt: Anfang des Monats hatte Samsung begonnen, seine ehemaligen Flaggschiff-Smartphones mit dem aktuellen Android 8 Oreo zu versorgen. Seitdem warten...
Samsung Galaxy S7 Edge in limitierter Batman Edition geteasert: Samsung hat ja schon öfter Sondereditionen seiner aktuellen Modelle präsentiert. Zum Samsung Galaxy S6 gab es eine „Iron Man“ Edition zum Film und...
Samsung Galaxy S7 Edge Olympic Edition aktuell deutlich günstiger als UVP: Passend zur aktuellen Olympiade 2016 in Rio und der Samsung Werbetrommel für die S7 Serie wurde vor kurzem eine Sonderedition des Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy S7 Edge Olympic Games Limited Edition 2016 ist vorbestellbar: Samsung hat ja schon einige Limited Editions erfolgreich unters Volk gebracht. Die Iron Man Edition des Galaxy S6 oder auch die Star Wars...
Reparaturfreundlichkeit bei Top-Smartphones: Apple schlägt Samsung deutlich - UPDATE: 04.09.2018, 11:35 Uhr: Als vor knapp 11 Jahren das erste iPhone auf den Markt gekommen ist, schlugen Reparaturdienste die Hände über dem Kopf...
Oben