Samsung Galaxy S7 Edge Empfang / Sprachqualität

Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge Empfang / Sprachqualität im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S7 Edge: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy S7 Edge? Erfahrungsaustausch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy S7 Edge: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy S7 Edge? Erfahrungsaustausch hier.

S

Schokma

Guest
Hi Chefrocker,
ich hab das S7 jetzt seit einer Woche und bin eigentliche mit Allem sehr zufrieden - ausser der Sprachqualität.
Sowohl am Ohr als auch beim Lautsprechen rauscht und kratzt es erbärmlich. Bei diesem teuren Handy ärgert mich das sehr. Ich hatte zwar schon gelesen, dass die Sprachqualität nicht so perfekt ist, aber die Realität hat mich dann doch etwas geschockt.

C

carworld02

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S7 edge,Nokia Lumia 1020, Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,
ich habe mit meinem S7Edge keinerlei Probleme beim Empfang und der Spachqualität.

A

Acki

Mitglied
Standort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Bei meinem S7 edge kann ich mich über die Sprachqualität absolut nicht beschweren. Sauber und klar, ohne jedes Rauschen oder Kratzen.
Ich denke deins wird defekt sein.

Gruß Acki

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. sollte man auch mal seine Sim Karte überprüfen, indem man mal eine andere im S7 Edge probiert. Manchmal kann es nämlich auch an diesen liegen, das man nur eine schlechte Gesprächsqualität oder einen schlechten Empfang hat.

Thema:

Samsung Galaxy S7 Edge Empfang / Sprachqualität

Sucheingaben

s7 edge sprachqualität

,

s7 edge schlechte sprachqualität

,

galaxy s7 empfang

,
samsung galaxy s7 edge empfang
, samsung galaxy s7 empfang, s7 sprachqualität einstellen, galaxy s7 edge empfang, schlechte telefon verbindung s7edge , samsung galaxy s edge sprachqualität schlecht , whatsapp schlechte sprachqualität s7, sprach Qualität s 7 verbessern , samsung galaxy s7verbessern, galaxy s7 sprachqualität einstellen, sprachqualität samsung s6 oder s7, sprachqualität s7 edge, galaxy s7 edge o2 schlechte sprachqualität, s7 verbesserung empfang, samsung s7 galaxy edge sprachqualität, wie ist die sprachqualitaet beim samsung galaxy s8, einstellung sprachqualität galaxy s7 edge, s7 edge schlechter empfang, sprachqualität Samsung s7, gakaxy s7 schlechte Qualität, samsung galaxy s7 edge manchmal schlechte verbindung beim telefonieren, empfang s7 edge

Samsung Galaxy S7 Edge Empfang / Sprachqualität - Ähnliche Themen

• Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop

Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop: Hallo zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge welches im Bootloop hängt. Die Situation ist dieselbe im Safe Mode und auch ein Wipe Cache hat...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet

Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet: Das ging schnell: aufgrund eines lästigen Fehlers hatte Samsung die vor mehr als zwei Wochen begonnene Verteilung der jüngsten Android-Version an...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt

Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt: Anfang des Monats hatte Samsung begonnen, seine ehemaligen Flaggschiff-Smartphones mit dem aktuellen Android 8 Oreo zu versorgen. Seitdem warten...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt

Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt: Samsung ist immer für eine Überraschung gut. Das zeigt sich jetzt bei den Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge, denn nach einer Verschiebung...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo erst Mitte Mai?

Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo erst Mitte Mai?: Nachdem Samsung mit der Verteilung der jüngsten Android-Version an die Smartphones Galaxy S8, Galaxy S8+ und Galaxy Note 8 mehr oder weniger...