Samsung Galaxy S7 Edge Hüllen, Cases / Taschen

Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge Hüllen, Cases / Taschen im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S7 Edge: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S7 Edge kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy S7 Edge: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S7 Edge kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.

Sonny61

Sonny61

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge
Ich wollte bei Urcover bestellen, hat da schon einmal jemand von euch bestellt?? Soll wohl gut sein, aber ich bin mir bei neuen Dingen die ich nicht kenne immer unsicher :rolleyes:
Die haben echt schöne Sachen, aber was ist mit Qualität und Lieferzeiten usw? Schöne Fotos machen kann ja jeder :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Öhm, will ja nicht meckern, aber 3 mal dieselbe Frage und dann noch jedesmal den Shop nennen? So langsam klingt das schon nach Werbung.

Sonny61

Sonny61

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge
Ich bekomme einfach keine Antwort. Ich habe die Aufgabe bekommen zu bestellen, deswegen versuche ich so schnell wie möglich Antworten zu bekommen, Ende der Woche sollten die Hüllen da sein und ich habe immer noch nicht bestellt. Die gefallen mir dort am besten, aber ich wollte halt erst einmal nachfragen, ob den Shop jemand kennt.
Umwerben wollte ich ihn nicht :D Entschuldige Robbie! :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Naja, nur wenn Du der meinung bist, das Du eher eine Antwort bekommst, wenn Du dieselbe Frage in verschiedenen Threads eines Forums packst, dann muss ich Dich enttäuschen. Das hat eigentlich zum einen noch nie geholfen und zum anderen ist solches in den Foren auch gar nicht gerne gesehen. Das nennt sich Crossposting und verstößt daher gegen die Netiquette. In manchen Foren holt man sich dafür einen ganz dicken Anraunzer ab, oder wird gleich wieder gesperrt.

Sonny61

Sonny61

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge
Oh entschuldige, das wusste ich nicht! :(
Habe mich noch nie in Foren rumgetrieben, es wird nicht mehr vorkommen!! :(
Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kein Problem. Habt ihr denn jetzt eure Hüllen bekommen?

H

Handy-Hyper

Gast
Ich mag auf eBay die Cases von "Head Case Design". Sie sind hochwertig und für jedes Gerät sind Hüllen, auch Flip Cases, mit verschiedenen Gestaltungen dabei. Auf eBay kommen diese Hüllen auch aus einer deutschen Produktionsfirma und sind weitaus billiger als bei Amazon. Sie werden von vielen Anbietern angeboten, doch ich habe meine Handycases immer von einem Benutzer namens "e_cell" bestellt. Wenn du seinen Shop auf eBay besuchst, kannst du dein Gerät entweder als Keyword eingeben oder in den Kategorien auswählen. Der Versand ist schnell und die Ware kommt in einer zierlichen Verpackung an. Ich habe eine tolle Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht und empfehle ihn dir.
e_cell auf eBay

LG Manu

D

Dschaydee

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S20 ultra 5G, Galaxy S7 edge, Tab Notepro 12.2
Netzbetreiber
O2
Firmware
S7edge: G935FXXS5ESF1/G935FTEF5ESF2/G935FXXS5ESF1/ , NotePro P905XXUABOF4
PC Betriebssystem
Win10
Hab gelesen, dass das S7 edge wegen der edge weniger stabil sein soll, als das S7. Gibts cases, die das ausgleichen?

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich habe mir nun auch das S7 Edge zugelegt. Habe auf meinen Vorgängerhandys immer ein Hardglass oder eine Folie "geklebt". Die zwei Folien, die ich bisher ausprobiert habe, lösen sich leider immer wieder an den gewölbten Kanten hoch. Hat jemand da Erfahrungen gemacht, die das Problem lösen. Denke evtl. über ein S-View Cover nach... Bin für Tipps dankbar. Das Handy ist sonst mega..... Danke

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das mit den Folien war schon beim S6E ein Problem. Vor allem, weil es seinerzeit zumindest in den ersten vier Monaten, als ich das S6E hatte keine einzige vernünftige Glasfolie auf den Martk kam, die auch die Ecken absicherte. Von daher könnte ich mir vorstellen, das es auch beim S7E da Probleme geben wird.

Nur mal so als Info ;)

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Ich habe mir aus dem Media Markt eine wirklich dünne Folie besorgt. Das Problem ist halt nur, die Folie so genau auf das Glas zu kleben, dass keine der Kanten links oder rechts überstehen. Wenn du die Folie zum Ausrichten mehrmals wieder abziehen musst, leidet diese enorm. Ist also ne echte Fummelarbeit...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das kommt noch dazu. Problem ist ja oft, das man nicht so genau ansetzen kann, das es wirklich passt. Bisher hatte ich auch nur einen Anbieter gefunden, der das ganze beim iPhone richtig gut gemacht hat. Da wurde das Gerät in der Verpackung fixiert. Dann die Folie lose drauf, Klappe der Verpackung runter, bei der war auch ein Klebepunkt drauf, Klappe mit der angepappten Folie hoch, Schutzfolie abziehen, Klappe wieder runter und schon saß das Ganze absolut passgenau drauf. Einfacher habe ich es noch nie gefunden.

Dürfte bei den gerundeten Ecken aber auch nicht funktionieren. Naja, ich sehe bei den Edge Modellen immer noch keinen richtigen Mehrwert von den Funktionen her. Aber ist ja auch Geschmackssache.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Über den Mehrwert lässt sich sicher streiten, aber ich finde das Edge optisch einfach mega gelungen..
Habe heute das S-View Cover bekommen. Durch den Deckel ist das Glas ja auch zusätzlich geschützt. Wenn sich also die Folie lösen sollte, dann klebe ich da erstmal nichts mehr drauf.. 😀

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Habe mir das S View Cover bisher noch nicht in natura angesehen. Aber sieht man da denn mit noch was von den Edges?

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Ja, es hat am rechten Rand, in Höhe der An/Aus Taste, eine Aussparung. In genau dieser Höhe liegen auch die Edges, die man so bequem bedienen kann.

41bz8pE6nrL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Heisst das jetzt, Du hast nur an dieser kleinen Stelle Zugriff auf die Edge? Dachte immer, (zumindest hatte ich das vom S6 E in Erinnerung) das man die ganze Seite der Edge sehen und lesen kann, je nachdem welche Infos dort angezeigt werden?

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Nicht das wir aneinander vorbei reden. Du meinst die Leiste, die man von rechts aufziehen kann..?

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ähm, ich meine die Edge Leisten, entweder links oder rechts, die man mit Infoanzeigen oder anderen Kram bestücken kann sodass man nicht unbedingt der Bildschirm aktivieren muss.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Ok, du siehst halt in Höhe der Aussparung für die An / Aus Taste den kleinen weißen Streifen um die Edges zu öffnen. Wenn sie dann auf sind erscheinen sie in voller Größe... siehe Foto..
Optisch verändert sich da nichts; ob nun mit S-View Cover oder ohne....
Screenshot_20160525-184038.png

Thema:

Samsung Galaxy S7 Edge Hüllen, Cases / Taschen

Samsung Galaxy S7 Edge Hüllen, Cases / Taschen - Ähnliche Themen

• Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop

Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop: Hallo zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge welches im Bootloop hängt. Die Situation ist dieselbe im Safe Mode und auch ein Wipe Cache hat...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet

Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet: Das ging schnell: aufgrund eines lästigen Fehlers hatte Samsung die vor mehr als zwei Wochen begonnene Verteilung der jüngsten Android-Version an...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt

Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt: Anfang des Monats hatte Samsung begonnen, seine ehemaligen Flaggschiff-Smartphones mit dem aktuellen Android 8 Oreo zu versorgen. Seitdem warten...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt

Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt: Samsung ist immer für eine Überraschung gut. Das zeigt sich jetzt bei den Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge, denn nach einer Verschiebung...