Samsung Galaxy S7 Edge Testberichte

Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge Testberichte im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S7 Edge: Sammel-Thema für Samsung Galaxy S7 Edge Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
8.467
Samsung Galaxy S7 Edge: Sammel-Thema für Samsung Galaxy S7 Edge Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
 
Sonny61

Sonny61

Newbie
Dabei seit
16.03.2016
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge
Also ich habe es jetzt als Diensthandy und kann es nur jedem weiterempfehlen!! Ist ein Top Gerät! Die Bedienung ist sehr simpel und das Design ist HAMMER :D Finde es sehr schick und stilvoll. Gut gemacht Samsung :thumbs:
Bis jetzt bin ich rundum zufrieden. Ist schnell und sehr leicht und handlich. Mir ist noch nichts negatives aufgefallen :)
 
mario68

mario68

Junior Mitglied
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
12
Modell(e)
note 3 huawei g 6
Netzbetreiber
q2
danke für deine eintrücke scheinst die einzige zu sein die das handy hat. mann muß das schlecht sein
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.699
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur weil in diesem Forum keine User finden, die das Gerät erworben haben, muss es doch nicht schlecht sein. Ist doch üblich, das man lieber sich Informationen holt als selber welche gibt, leider.
 
C

carworld02

Junior Mitglied
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung S7 edge,Nokia Lumia 1020, Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Ich habe das S7 edge seit dem 24 März 16. Es funktioniert ohne irgendwelche Probleme, wie schon erwähnt ist es richtig schnell und schick. Ich hatte vorher das Lumia1020. Meine Handys benutze ich hauptsächlich zum Fotografieren und Videos erstellen....Beim Lumia 1020 hat nach 2 Jahren das Kameramodul so laut akustisch gerauscht, dass die Videoaufnahmen unbrauchbar waren weil das akustische Rauschen mit aufgenommen wurde. Beim Lumia 950 ist der Fokus eine Katastrophe und bin nun auf das S7edge wegen der Kamera umgestiegen. Der Akku hat heute 29.3.16 11Uhr noch 5% und wurde am 25.3. 23Uhr geladen. Dafür das ich andauernd irgendetwas daran mache schon mal sehr gute Akkulaufzeit. Im w-Lan ist es 24h/T.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.699
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann mal ein THX für die Infos.
 
C

carworld02

Junior Mitglied
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung S7 edge,Nokia Lumia 1020, Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Vielleicht möchte mal jemand ein Kurzvideo sehen das mit dem S7 edge aufgenommen wurde? Ich habe die Fotos im Original gelassen. Bei 2 gleichen Fotos hintereinander ist immer das erste Foto unbearbeitet.
https://youtu.be/VJelv9asNzg
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 Edge Testberichte

Samsung Galaxy S7 Edge Testberichte - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7: Hallo habe ein Samsung Galaxy S7 leider ist eine Google sperre drauf, gibs da eine lösung
Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G vorgestellt - Was bringt das neue Galaxy Tab S7 FE 5G noch außer 5G?: So mancher setzt nach wie vor auf Android Tablets und da wäre doch ein flottes High-End Tablet, am besten auch mit 5G, doch eine gute Sache? Das...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Samsung Galaxy A72 (A725F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A72 (A725F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A72 (A725F) besitzen, aktualisieren wir...
Samsung Galaxy A72 (A725F) Release / Erscheinungsdatum: Samsung Galaxy A72 (A725F): Informationen und Updates zum Thema Samsung Galaxy A72 (A725F) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
Oben