Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML)

Diskutiere Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML) im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass in meinem Mail-Programm auf meinem Samsung Galaxy S7, einige Mails nicht richtig dargestellt...
J

J_Heynesto

Gast
Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass in meinem Mail-Programm auf meinem Samsung Galaxy S7, einige Mails nicht richtig dargestellt werden. Vermutlich liegt es an einer fehlerhaften Darstellung von HTML E-Mails, da der kryptische Text beginnt mit "<!DocType..."

Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Einen Tipp geben? Oder sogar zur Lösung meines Problems beitragen?!

Herzlichen Dank
J

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal, ob ein anderes Mailprogramm wie Aquamail (kostenpflichtig wenn man es ohne Werbung nutzen will) oder K-9 Mail (kostenlos) das anzeigen können. Zu den hauseigenen bzw. vorinstallierten Mailapps kann ich nichts sagen, da ich die schon seit 10 Jahren grundsätzlich nicht mehr nutze.

Thema:

Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML)

Sucheingaben

e-mail doctype huawei

,

E mails darstellungsproblem tablet samsung

,

samsung galaxy s7 html Mails fehlerhaft

,
samsung galaxy s7 html Emails werden nicht angezeigt
, samsung s7 werden emails nicht angezeigt html, emailapp von samsung stellt keine email darstellungen her, darstellung mail tablett, samsung s7 mail nur html text, html email samsung s7, galaxy s7, samsung maildarstellung

Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML) - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Navigationsleiste ausblenden und Gestensteuerung im Vollbild verwenden

Samsung Galaxy Fold Navigationsleiste ausblenden und Gestensteuerung im Vollbild verwenden: Das aufgeklappte Display des Samsung Galaxy Fold bietet viel Platz und eben diesen Platz wollen viele dann sicher auch so gut wie möglich...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bixby Routinen verwenden und so Aktionen automatisch ausführen lassen

Samsung Galaxy Note 10 Bixby Routinen verwenden und so Aktionen automatisch ausführen lassen: Auch bei den Samsung Galaxy Note 10 Modellen ist Bixby wieder mit dabei und soll ja auch immer besser werden, und wie jeden anderen virtuellen...
  • Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren

Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren: Ein dunkles Design ist für viele Anwender wichtig, sei es weil es besser aussieht, die Augen weniger belastet oder auch den Akku schont. Am...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!

Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...
  • Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften

Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften: Ein normaler Screenshot am Smartphone ist ja sehr leicht zu erstellen, aber mit dem S Pen hat man am Samsung Galaxy Note 10 hier noch mehr...