Samsung Galaxy S7 Hüllen, Cases / Taschen

Diskutiere Samsung Galaxy S7 Hüllen, Cases / Taschen im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S7: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S7 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy S7: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S7 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gut, das man über Geschmack nicht streiten kann ;) Meins wäre es nicht. Dir aber viel Spaß und Freude damit.

Jens Faul

Newbie
Modell(e)
Samsung Galayx S7
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo zusammen :-)

Ich bin von Beruf Kfz-Mechatroniker. Durch die Arbeit komme ich schnell mit Flüssigkeiten (Öl, Bremsflüssigkeit, Kühlmittel usw.) aber auch mit harten und spitzen Gegenständen (Werkzeuge, Ersatzteile) in Berührung.
Da ich keine Lust habe jedes mal bevor ich auf mein Handy schaue, die Hände zu waschen (was mein chef sicherlich freuen wird, wenn ich in der Werkstatt mit sauberen Händen rumlaufe :D ) greife ich halt mit den dreckigen Händen in die Tasche... Und zack... sieht das Handy aus wie sau.

In der Freizeit bin ich oft sehr spantan.
Aus " einfach mal draußen chillen" wird schnell ein bisschen kicken mit dem Ball.
Oder ich laufe doch mal durch den Wald, oder die "kleinen Berge " bei uns hoch.
Da ist man auch mal schnell ausgerutscht. Man fällt NATÜRLICH auf die Seite, auf der sich auch das Handy befindet.

Jetzt zur Frage:

Welchen Schutz könnt ihr empfehlen, der auf den ganzen Mist passt ?

Es soll alles geschützt sein. Aber das Handy soll auch bequem in der Tasche sitzen. Und auch leicht rein und raus zu holen sein.

Vielen Dank schon mal :-)

Simon1505

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
O2
Firmware
G930FXXU1DQB1 - Android 7.0
PC Betriebssystem
Win7
Moin Moin...

Ich habe mir ein original S-View-Cover geholt. Man sieht dadurch zwar das Design nicht mehr ganz so gut, aber der Schutz ist spitze und man hat durch das Cover Zugriff auf einige Funktionen.
Zusätzlich habe ich mir ein Leder-Etui gekauft damit ich mit dem Design protzen kann ;-)

@Jens:
Gib in der Bucht mal "Galaxy S7 Outdoor Hülle" ein. Da gibt es einige Hüllen mit Rundumschutz.

Schöne Grüße
Simon

Rainer.S

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Telekom

Herbie86

Newbie
Netzbetreiber
Telekom
Ich persönlich finde schlichtere Hüllen am besten. Ich habe jetzt hier eine Seite mit schönen Hüllen entdeckt. Wahrscheinlich bestelle ich mir das Crystal Case - transparent.

Panaflat

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Moin moin,
jeder hat so sein Favorit. Ich kaufe die Cover immer von Spigen über Amazon. Ich finde die Cover richtig gut. Sie haben an den Kanten ein speziellen Dämpfer eingebaut der nicht aufträgt aber perfekt funktioniert.

fb2606

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Kann ich nur bestätigen! Habe seid dem S5 Immer Hüllen von spigen. Die sind einfach nur perfekt!
Gruß
Frank

Thema:

Samsung Galaxy S7 Hüllen, Cases / Taschen

Samsung Galaxy S7 Hüllen, Cases / Taschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Zubehör : Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy A32 5G...
Samsung Galaxy A12 Zubehör : Samsung Galaxy A12: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy A12 kaufen?
Samsung Galaxy A02s Zubehör : Samsung Galaxy A02s: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy A02s kaufen?
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Zubehör : Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S21...
Samsung Galaxy S20 FE (5G) Zubehör : Samsung Galaxy S20 FE (5G): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S20 FE (5G) kaufen?

Sucheingaben

outdoor hülle samsung galaxy s7

,

outdoor case galaxy s7

,

schutzhülle samsung galaxy s2 wie für ipad forum

,
schutzhüllen samsung galaxy s7 test
Oben