Samsung Galaxy S7 Hüllen, Cases / Taschen

Diskutiere Samsung Galaxy S7 Hüllen, Cases / Taschen im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S7: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S7 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy S7: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S7 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gut, das man über Geschmack nicht streiten kann ;) Meins wäre es nicht. Dir aber viel Spaß und Freude damit.

Jens Faul

Newbie
Modell(e)
Samsung Galayx S7
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo zusammen :-)

Ich bin von Beruf Kfz-Mechatroniker. Durch die Arbeit komme ich schnell mit Flüssigkeiten (Öl, Bremsflüssigkeit, Kühlmittel usw.) aber auch mit harten und spitzen Gegenständen (Werkzeuge, Ersatzteile) in Berührung.
Da ich keine Lust habe jedes mal bevor ich auf mein Handy schaue, die Hände zu waschen (was mein chef sicherlich freuen wird, wenn ich in der Werkstatt mit sauberen Händen rumlaufe :D ) greife ich halt mit den dreckigen Händen in die Tasche... Und zack... sieht das Handy aus wie sau.

In der Freizeit bin ich oft sehr spantan.
Aus " einfach mal draußen chillen" wird schnell ein bisschen kicken mit dem Ball.
Oder ich laufe doch mal durch den Wald, oder die "kleinen Berge " bei uns hoch.
Da ist man auch mal schnell ausgerutscht. Man fällt NATÜRLICH auf die Seite, auf der sich auch das Handy befindet.

Jetzt zur Frage:

Welchen Schutz könnt ihr empfehlen, der auf den ganzen Mist passt ?

Es soll alles geschützt sein. Aber das Handy soll auch bequem in der Tasche sitzen. Und auch leicht rein und raus zu holen sein.

Vielen Dank schon mal :-)

Simon1505

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S7