Samsung Galaxy S7: Kein Release in 2015

Diskutiere Samsung Galaxy S7: Kein Release in 2015 im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Dass Samsung an einem Galaxy S7 arbeitet dürfte wohl jedem klar sein. Wann es erscheinen soll ist hingegen unklar. Noch vor zwei Tagen hätte man...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Dass Samsung an einem Galaxy S7 arbeitet dürfte wohl jedem klar sein. Wann es erscheinen soll ist hingegen unklar. Noch vor zwei Tagen hätte man wohl auf das kommende Jahr getippt. Den gestrigen Gerüchten zufolge wäre aber auch ein Release in diesem Jahr in Betracht gekommen. Allerdings scheint daraus wohl doch nichts zu werden.



Geht es um die Galaxy S-Serie von Samsung, so ist der Release-Zyklus im Grunde klar. Einmal pro Jahr stellt der südkoreanische Hersteller Samsung ein neues Flaggschiff-Smartphone vor. Doch in diesem Jahr sollte es offenbar anders laufen. Nach den Gerüchten von gestern sollte das Smartphone bereits gegen Ende 2015 auf den Markt kommen. Dies war eigentlich geplant um den Konkurrenten Apple mit dem kommenden iPhone 6S in Schach zu halten. Daraus scheint aber allem Anschein nun doch nichts zu werden.

Wie die Seite PhoneArena berichtet soll wohl der Release-Zyklus bei Samsung-Geräten beibehalten werden. Dies umfasst natürlich auch die Galaxy S-Reihe. Das jedenfalls soll angeblich seitens des Marketing-Teams von Samsung mitgeteilt worden sein. Man machte auch klar, dass es in diesem Jahr kein Galaxy S7 mehr geben wird. Demnach dürfte das nächste Flaggschiff-Smartphone von Samsung wohl wieder zum kommenden Mobile World Congress präsentiert werden, also im ersten Quartal 2016.

Meinung des Autors: Was bereits gestern leicht aberwitzig klang erscheint nun heute wieder etwas relativiert. Ein Galaxy S7 soll von Samsung aller Voraussicht nach nicht in diesem Jahr vorgestellt und auf den Markt gebracht werden. Scheinbar wird man das bekannte Präsentations-Fenster beibehalten. Das Galaxy S7 wird man also frühestens zum MWC 2016 sehen.
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Die müssen sich noch überlegen ,ob sie den Efuse Abrauchchip :smoke: nicht besser weglassen,könnte nämlich den zu erwartenden Umsatz nach unten korrigieren. :smoke:
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Möchte gerne mal wissen warum Samsung nchts lernt
Das ist wie ein Tritt ins Geläut für die Samsung-Fans
Heute gekauft - Morgen veraltet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ist doch in vielen Branchen auch nicht anderst,heute den Top BMW vom Hof gefahren und nächstes Jahr hat man schon eine Out of date Kiste mit hohem Wertverlust,so dass die Socken qualmen.
Ob nun hier die Hersteller was dazu lernen müssten oder noch besser der Kunde,denn bisher gibt es noch keinen Kaufzwang.
Und Werbung wie Costa,was kost das.
Costa fast garnix usw. tun ihr übriges.
Ich kaufe meine Geräte voll und ganz ohne Finanzierung und somit hat auch kein Hersteller das Recht mir wie Samsung, Chips einzubauen die sich auf Wunsch vom Hersteller dann abfackeln.
Ich bestimme selbst,was ich kaufe,sollen solche Geräte doch im Lager verrotten.
Man muss sich auch mal die reinen Herstellungskosten von Top-Smartphones ansehen,150 bis 200 €
Die Gewinne im Verkauf sind dann enorm,wenn dann der dumme Rasputin kommt und sagen wir mal im Schnitt 600-700 Euronen dafür auf den Tisch blättert,aber ich muss ja nicht,es zwingt mich keiner.
Und 3 Jahre später in der Bucht vlt.gerade dann noch 100 Euro im Wiederverkauf bekomme.
Die Römer spinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.376
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die müssen sich noch überlegen ,ob sie den Efuse Abrauchchip :smoke: nicht besser weglassen,könnte nämlich den zu erwartenden Umsatz nach unten korrigieren. :smoke:
Den Chip verbauen sie schon seit gut 2 Jahren. Und bisher bisher haben die sich einen Sch... darum gekümmert, das eine bestimmte Community sich darüber ärgert oder nicht. Die wollen damit ins Business Geschäft und dort einen Fuß reinbekommen. Also machen sie einen auf Sicherheit und liegen im BOYD Bereich wohl gar nicht mal so schlecht mit der Strategie.
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Was Samsung will,ist mir Wurst und ich bin nicht allein,es gibt viele,sehr viele die kein Samsung mehr kaufen,mein letztes Gerät kaufte ich Anfang 2013 ,das war auch mein letztes Samsung.
Wir werden in Zukunft sehen,wie die Umsätze aussehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.376
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Der eFuse Chip ist aber nicht der Grund für die Umsatzrückgänge. Das ist eher dss Image von Samsung, das die in den letzten Jahren ann den Tag legten und die Überflutung mit zu vielen verschiedenen Geräten.
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Samsung entfernt sich vom Kunden,bei mir liegt der Grund auch nicht allein am Chip,es ist auch der Counter-Bockmist und die daraus resultierende Update Verweigerung.
Bei Microsoft zbs. orientiert man sich an Kundenwünsche und Samsung macht das Gegenteil,sind Größenwahnsinnig geworden.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.376
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann hol Dir doch ein Lumia 😛
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.376
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wann? Mal davon abgesehen, ist die App Programmierung bei Arm Prozzis nicht eine ganz andere? Wie soll das dann plattformübergreifend laufen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.376
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist mir bereits bekannt. Hiermit wird es ermöglicht, das Android oder iOS Apps von deren Entwicklern die einfache Möglichkeit erhalten, ihre Apps auch auf Winphone 10 und Windows 10 zu portieren. Das würde MS dabei helfen, endlich auch den MS Store mit Apps zu füllen, sodass User vielleicht einfacher wechseln, weil sie ihre Apps auch unter WP10 nutzen können. Wie es aber mit Windows Programmen aussieht, das diese plattformübergreifend funzen, dazu konnte ich bisher nirgends was finden. Und ich denke, das könnte auch ein wichtiger Schritt sein, das angepasste Versionen zumindest funktionell sowohl hier als auch da laufen und untereinander ausgetauscht werden können. Also hier arbeiten und dort dann weiter arbeiten.
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Im Artikel steht ,dass für Windows 10 es ab Herbst losgehen soll.
Ich nutze meine APP auf dem PC,Tablet und Smartphone,mehr brauch ich nicht.
Was mit Android Apps geschieht ist mir Wurst.
Ich brauche mein Windows zum hacken und nicht zum klimpern.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.376
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hatte ich schon erwähnt...? Manchmal bist Du wirklich ein schräger Vogel ;)
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Was heißt hier schräger Vogel,was soll denn daran ungewöhnlich sein,eine APP auf mehreren Systemen nutzen zu können,,MS ist doch dran.
Und ein Smartphone muss auch nicht unbedingt auf Arm laufen,das wird sich in Zukunft hier und da auch noch andern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.376
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Samsung Galaxy S7: Kein Release in 2015

Samsung Galaxy S7: Kein Release in 2015 - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus nutzen und Energiesparmodus anpassen - So einfach geht’s!

    Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus nutzen und Energiesparmodus anpassen - So einfach geht’s!: Das Samsung Galaxy A50 hat für seinen relativ kleinen Preis trotzdem relativ viel zu bieten, wie zum Beispiel einen 4.000mAh Akku der eine...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Startbildschirm im Querformat bzw. in Landscape Ausrichtung nutzen

    Samsung Galaxy Fold 5G Startbildschirm im Querformat bzw. in Landscape Ausrichtung nutzen: Aufgeklappt hat das Samsung Galaxy Fold Ausmaße eines Tablets, was ja viele eben auch als Grund sehen einen Blick auf das Gerät zu riskieren...
  • Samsung Galaxy Note 10 Nacht Modus aktivieren - So kann man den Dark Mode am Note 10 nutzen

    Samsung Galaxy Note 10 Nacht Modus aktivieren - So kann man den Dark Mode am Note 10 nutzen: Das dunkle Design ist für viele immer wichtiger, da es die Augen und den Akku schonen kann oder eben einfach besser aussieht. Natürlich haben auch...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

    Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!

    Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!: Das mit den Seiten-Paneelen der Samsung Galaxy Note 10 Serie ist so eine Sache, denn auch wenn der eine oder andere es gerne nutzen würde will er...
  • Ähnliche Themen

    Oben