Samsung Galaxy S7 – Kommt es im März mit Force Touch Display?

Diskutiere Samsung Galaxy S7 – Kommt es im März mit Force Touch Display? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Es scheint aktuell vergeht keine Woche in der es nicht neue Vermutungen zum Samsung Galaxy S7 gibt. Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich...
Es scheint aktuell vergeht keine Woche in der es nicht neue Vermutungen zum Samsung Galaxy S7 gibt. Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, denn wenn diese auch nur teilweise stimmen dauert es ja nicht mehr allzu lange bis es veröffentlicht wird.



Nicht nur zu den technischen Daten wurde bisher viel geschrieben, auch zum Design und zu den eventuellen kommenden Modellen des Samsung Galaxy S7 gab es schon den einen oder anderen Hinweis. Nun soll es laut den Kollegen vor Areamobile eventuell Anfang März erscheinen und ein druckempfindliches Display erhalten haben.

Auch der Touchscreen des Samsung Galaxy S7 soll mit einem Force Touch Display ausgestattet werden. Das diese Technik immer beliebter wird und leicht zu nutzen ist hat Apple ja mit dem 3D Touch Display seiner aktuellen Flaggschiffe iPhone 6s und iPhone 6s Plus schon beweisen, denn viele Anbieter bringen Funktionen für 3D Touch in Ihre Apps.

Man geht nun davon aus, dass das Samsung Galaxy S7 auf dem MWC in Barcelona vom 22. Februar bis 25. Februar vorgestellt wird, und dann kurz darauf Anfang März auch direkt in den Verkauf kommen wird.

Solche Messen bieten sich schließlich für eine Präsentation gut an, vor allem wenn man ja schließlich Geld sparen will. Übergroße eigene Events wie damals zum Release des Samsung Galaxy S4 wird es wohl vorerst nicht mehr geben, dazu muss Samsung wohl wieder erst mal Kunden von seinen Produkten überzeugen und die Verkaufszahlen nach oben bringen.

Meinung des Autors: Auch wenn ich selber eher kein Samsung Nutzer bin, bin ich doch trotzdem gespannt was da nun kommt. Wie sieht es bei euch aus?
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 – Kommt es im März mit Force Touch Display?

Samsung Galaxy S7 – Kommt es im März mit Force Touch Display? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Unpacked Event für den 11.02.2020 offiziell ansehen - Kommt das S11 oder S20?: Nachdem es zuerst nur Gerüchte waren, hat Samsung nun offiziell einen neuen Galaxy Unpacked Event für den 11. Februar 2020 angekündigt. Dieser...
Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle Mittelklasse: Das Samsung Galaxy A70 soll für ca. 399€ Nutzer in der Mittelklasse begeistern, aber für diesen Preis bekommt man auch das Samsung Galaxy S8+ und...
Samsung Galaxy S9 (Plus) erscheint vor dem MWC 2018 und vielleicht mit Samsung Galaxy S9 Mini?: Das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S8 sollten schon laut Gerüchten einen Mini Ableger bekommen, der dann aber nie kam. Apple und Sony...
Samsung Galaxy Note 8 könnte mit Force Touch / 3D Touch Display erscheinen: Es ist ja nicht immer so ganz klar wer bei wem abkupfert, aber solange es Sinn macht und dem User etwas bringt ist das ja eigentlich auch egal...
Samsung erhält Patent für Fingerabdruckscanner im Display - Für das Galaxy Note 9 oder früher?: Samsung hat laut diverser Quellen ja auch schon länger ein Patent für einen Fingerabdruckscanner im Display in Arbeit und dieses auch schon...
Oben