Samsung Galaxy S7 – Kommt es nun gleich Anfang 2016?

Diskutiere Samsung Galaxy S7 – Kommt es nun gleich Anfang 2016? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Der Veröffentlichungstermin des Samsung Galaxy S7 war ja schon für 2015 vermutet worden. Allerdings hatte man das Ganze auch schnell wieder...
Der Veröffentlichungstermin des Samsung Galaxy S7 war ja schon für 2015 vermutet worden. Allerdings hatte man das Ganze auch schnell wieder revidiert. Aktuell sieht es aber danach aus, dass das neue Flaggschiff nun doch früher fertig wird als geplant.



Wie die Kollegen von Curved.de laut der Webseite AsiaToday berichten hat man die Art wie das neue Gerät entwickelt wird geändert. Die Entwicklung wurde in viele kleinere Schritte zerlegt und ist dadurch bedeutend flexibler um auf Probleme und Veränderungen zu reagieren.

Durch diese Umstellung wird vermutet, dass man es bei Samsung schafft das Samsung Galaxy S7 circa 2 Monate früher fertig zu stellen, und dementsprechend auch früher zu präsentieren. Bisher ging man davon aus, dass es im März auf der MWC 2016 vorgestellt wird. Nun nehmen Viele aber an, dass dies nun bereits Anfang Januar auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas passiert.

Meinung des Autors: Seid Ihr darauf gespannt wie es bei Samsung mit dem S7 weitergeht?
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 – Kommt es nun gleich Anfang 2016?

Samsung Galaxy S7 – Kommt es nun gleich Anfang 2016? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9 und S9+ mit größeren Unterschieden schon im Januar 2018 auf der CES in LA?: Bisher ging man immer davon aus, dass die neuen Samsung Smartphones im Rahmen eines Unboxing Events kurz vor dem Mobile World Congress 2018 in...
Samsung Galaxy S9 (Plus) könnte schon im Februar 2018 zum MWC 2018 in Barcelona erscheinen: Das Samsung Galaxy S7 erschien mit seinem Unpacked Event zum Mobile World Congress 2016, das Samsung Galaxy S8 hingegen bekam einen Event der erst...
Samsung zeigte faltbares Smartphone auf der CES 2018 in LA - Galaxy X kommt aber erst 2019: Die Consumer Electronics Show 2018 in Las Vegas ist zwar schon zu Ende, aber eine der vielleicht interessanten News kommt nun als Nachschlag...
Vkworld S9 - Erster Samsung Galaxy S9 Clone mit Dual-Kamera für ca. 250€ offiziell angekündigt: Viele hatten trotz Allem auf eine frühe Vorstellung des Samsung Galaxy S9 auf der gerade zu Ende gegangenen Consumer Electronics Show 2018 in Las...
Samsung Galaxy S7 – Kommt es schon Anfang 2016 und sieht es so aus?: Gerüchten zufolge rückt das Samsung Galaxy S7 näher und könnte bereits im Januar 2016 erscheinen. Passend dazu sind Vermutungen zu einem neuen...
Oben