Samsung Galaxy S7 – Kommt es schon Anfang 2016 und sieht es so aus?

Diskutiere Samsung Galaxy S7 – Kommt es schon Anfang 2016 und sieht es so aus? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Gerüchten zufolge rückt das Samsung Galaxy S7 näher und könnte bereits im Januar 2016 erscheinen. Passend dazu sind Vermutungen zu einem neuen...
Gerüchten zufolge rückt das Samsung Galaxy S7 näher und könnte bereits im Januar 2016 erscheinen. Passend dazu sind Vermutungen zu einem neuen Audio Chip und 3D Renderings die auf den Patent Designs von Samsung bestehen.



Zum Samsung Galaxy S7 haben wir ja bereits einiges geschrieben, nun gibt es auch Hinweise auf die mögliche Optik. Da solche Renderings, die auf patentierten Designs basieren, dem fertigen Gerät oft schon mehr als ähnlich waren wollen wir euch diese hier nicht vorenthalten. Wenn sie wirklich stimmen wird das Samsung Galaxy S7 ganz anders aber trotzdem elegant.



Auch soll ein neuer Audio-Chip geplant sein mit dem es, wie schon bei diversen Sony Xperia Modellen, auch möglich sein wird High-Res Audiodateien abzuspielen.



Dazu käme dann das von Samsung selber entwickelte Turtle Glas, ein USB Typ-C Anschluss und vor allem das neu gestaltete Edge-Display. Die abgeschrägten Kanten oben und unten am Gerät sollen nämlich auch Display beherbergen, und somit hätte man es von den Seiten weggeholt.



Dagegen würde sprechen, dass im oberen Edge-Display laut dem Rendering anscheinend eine Taste IM Display sitzen würde. Es bleibt daher abzuwarten wie das endgültige Design aussehen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden was die Zukunft für das Samsung Galaxy S7 bringt.

Quelle: GIGA / 3DFuture

Meinung des Autors: Ich muss zugeben, dass mit das Design gefällt. Es ist zwar nur Spekulation aufgrund von immerhin bekannten Daten, aber es sieht gut aus. Was meint Ihr?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.710
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Design würde mir auch gefallen. Endlich mal wieder was anderes.
 
G

Gast185332

Gast
Tatsächlich sehr schick, wohltuend anders zudem.


Gesendet mit Tapatalk
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.959
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das Design ist wirklich schick, und wenn es wirklich auf den Patenten beruht ja garnicht so abwegig. Wie ich schrieb spricht gegen die Screens oben und unten aber, meiner Meinung nach, der Button mittendrin, aber der kann ja verlegt werden...
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 – Kommt es schon Anfang 2016 und sieht es so aus?

Samsung Galaxy S7 – Kommt es schon Anfang 2016 und sieht es so aus? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G vorgestellt - Was bringt das neue Galaxy Tab S7 FE 5G noch außer 5G?: So mancher setzt nach wie vor auf Android Tablets und da wäre doch ein flottes High-End Tablet, am besten auch mit 5G, doch eine gute Sache? Das...
Samsung Galaxy Xcover 5 - Was bietet das neue Samsung Galaxy Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei einigen für Sport und Freizeit sehr gefragt, aber nach wie vor sind die Geräte ein Nischenprodukt. Trotzdem gibt es...
Samsung Galaxy S20 oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich das Vorjahresmodell noch?: Mit dem Samsung Galaxy S21 5G kann man schon ab 849€ bei der neuen Modellreihe dabei sein. Das Ganze ist dann sogar ein wenig günstiger als die...
Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Samsung Galaxy S21 Serie offiziell - Das sind die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Modelle: Heute war es soweit und die Samsung Galaxy S21 Serie wurde im Galaxy Unpacked Event offiziell auf den Weg gebracht. In diesem Ratgeber klären wir...
Oben