Samsung Galaxy S7 – Leaks lassen auf verschiedene Größen schließen

Diskutiere Samsung Galaxy S7 – Leaks lassen auf verschiedene Größen schließen im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Die Spekulationen rund um das Galaxy S7 nehmen kein Ende. Nun sind Informationen zu kommenden Schutzhüllen aufgetaucht, und diese lassen darauf...
Die Spekulationen rund um das Galaxy S7 nehmen kein Ende. Nun sind Informationen zu kommenden Schutzhüllen aufgetaucht, und diese lassen darauf schließen in welchen Größen das kommende Samsung Flaggschiff Galaxy S7 erscheinen könnte.



Laut den Kollegen von GSMArena sind nun Bilder des Herstellers IT-Skins aufgetaucht, und wie der Name schon sagt produziert dieser Anbieter eben Skins, also Hüllen, für Smartphones. Oft bekommen diese Hersteller die Maße der Geräte vorab, damit rechtzeitig zum Release des Gerätes auch passende Schutzhüllen vorliegen.



Bei IT-Skins gab es auch schon eine Seite zum Samsung Galaxy S7, aber die Bilder sind mittlerweile entfernt worden. Laut GSM Arena wurden aber zwei verschiedene Größen gelistet. Das eine Modell hat die Maße 143.37 x 70.8 x 6.94 mm und ist damit fast genauso groß wie der Vorgänger Samsung Galaxy S6, das andere Gerät ist mit den genannten Maßen von 163.32 x 82.01 x 7.82mm bedeutend größer und lässt auf ein 6 Zoll Phablet ähnlich dem Galaxy Mega schließen.



Wenn man sich die Bilder zu den Hüllen ansieht dürften Spekulationen über neue Designs wohl endgültig vom Tisch sein. Vielmehr scheint sich zu bestätigen, dass das Gerät aus Kostengründen keinen neuen Look erhält und dem Vorgänger wieder recht ähnlich wird. Die einzigen Veränderungen die man den gerenderten Skins entnehmen kann sind die Form des Homebuttons, und auch die anscheinend veränderte Position des SIM-Karten Slots.



Auch wenn die gezeigten Formen nicht auf ein Edge Display schließen lassen muss dies ja nicht bedeuten, dass keine Geräte mit einem solchen Bildschirm erscheinen werden. Was genau noch kommen wird bleibt abzuwarten, aber in der Regel sind solche Informationen aus Leaks über Smartphone-Hüllen recht zuverlässig.

Meinung des Autors: Persönlich finde ich ja das Innenleben eines Smartphones wichtiger als das Äußere, daher könnte ich mit dem Look des Samsung Galaxy S6 auch beim Samsung Galaxy S7 gut leben. Wee seht Ihr das?
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 – Leaks lassen auf verschiedene Größen schließen

Samsung Galaxy S7 – Leaks lassen auf verschiedene Größen schließen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G vorgestellt - Was bringt das neue Galaxy Tab S7 FE 5G noch außer 5G?: So mancher setzt nach wie vor auf Android Tablets und da wäre doch ein flottes High-End Tablet, am besten auch mit 5G, doch eine gute Sache? Das...
Samsung Galaxy Xcover 5 - Was bietet das neue Samsung Galaxy Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei einigen für Sport und Freizeit sehr gefragt, aber nach wie vor sind die Geräte ein Nischenprodukt. Trotzdem gibt es...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra - GIF Animation mit der Kamera aufnehmen? So leicht geht es!: Schon vor Jahren waren manche der Meinung, GIF Dateien wird es bald nicht mehr geben aber wie die SMS halten sie sich eisern und werden gerne...
Samsung Galaxy S20 5G oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich der Vorgänger der Galaxy S Serie?: Das Samsung Galaxy S21 begeistert viele, aber auch das Samsung Galaxy S20 war schon ein mehr als ordentliches Smartphone und darum stellt sich die...
Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Oben