Samsung Galaxy S7 – Photo zeigt sehr auffällige Kamera auf der Rückseite

Diskutiere Samsung Galaxy S7 – Photo zeigt sehr auffällige Kamera auf der Rückseite im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Vermutungen zur Kamera des Samsung Galaxy S7 gab es schon einige. Bei der Auflösung wurde spekuliert, dass diese vielleicht nicht so hoch ausfällt...
Vermutungen zur Kamera des Samsung Galaxy S7 gab es schon einige. Bei der Auflösung wurde spekuliert, dass diese vielleicht nicht so hoch ausfällt wie bei anderen Herstellern und man mutmaßte auch über Möglichkeiten für Virtual Reality. Nun ist ein Photo aufgetaucht, dass das Samsung Galaxy S7 samt Kamera zeigen soll.


Die Kollegen von Curved berufen sich dabei auf einen Artikel von Boy Genius Report. Dort sieht man zu einem ein gerendertes Pressebild, welches wir oben im Header verwenden, der Rückseiten des Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S7 Edge, aber auch eine Aufnahme bei der ein echtes Gerät gehalten wird.



Laut Boy Genius Report ist es recht sicher, dass es sich hier um ein echtes Samsung Galaxy S7 handelt. Viele Einzelheiten decken sich mit bereits bekannten Leaks oder zeigen Tasten und Kamera genau da wo bereits verfügbare Hüllen von Drittherstellern diese vermuten ließen. Man sieht auch deutlich das Samsung Logo auf der Rückseite, und eine Angabe auf dem Sticker die auf 32GB hinweist. Leider wurde der Rest des Stickers verpixelt.



Steve Hemmerstoffer hatte über seine Twitter-Seite @OnLeak ja bereits verkündet, dass die Kamera im Samsung Galaxy S7 anders und auffälliger werden soll als zuvor. Vor allem solle die Linse nicht mehr so weit aus dem Gehäuse hervorstehen. Auch dies würde das Photo des Gerätes belegen. In wie weit dies aber die Vermutungen über VR-Features bestätigen soll bleibt abzuwarten.

Auch wenn die Kamera im Samsung Galaxy S6 mit 16 Megapixel auflöst soll man sich im Samsung Galaxy S7 für 12 Megapixel entschieden haben. Trotz der niedrigeren Auflösung soll das neue Modell aber bessere Bilder liefern als sein Vorgänger.

Der Countdown zur Vorstellung auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona läuft. In spätestens 12 Tagen wissen wir mehr, denn am 21.02.2016 ist es soweit. Dann könnt Ihr alle echten Daten zu den Samsung Galaxy S7 Modellen nachlesen und den Event auch live im Stream mitverfolgen.

Meinung des Autors: Ich gebe zu, für mich persönlich ist eine Kamera kein Hauptkriterium für ein Smartphone, aber was haltet Ihr von den Spekulationen zur Kamera in den Galaxy S7 Modellen?
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 – Photo zeigt sehr auffällige Kamera auf der Rückseite

Samsung Galaxy S7 – Photo zeigt sehr auffällige Kamera auf der Rückseite - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G vorgestellt - Was bringt das neue Galaxy Tab S7 FE 5G noch außer 5G?: So mancher setzt nach wie vor auf Android Tablets und da wäre doch ein flottes High-End Tablet, am besten auch mit 5G, doch eine gute Sache? Das...
Samsung Galaxy S20 FE Funktion Bewegungsaufnahme zum Live Fotos aufnehmen nutzen - So geht’s!: Die sogenannten Live Photos wurden vielleicht durch Apple erst so richtig bekannt, aber auch viele Anbieter von Android Smartphones bieten...
Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...
Samsung Galaxy A22 und A22 5G vorgestellt - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der A22 Modelle: Samsung hat nun mit den neuen Modellen der A22 Serie zwei Geräte am Start, die auch im unteren Preisbereich relativ viel bieten sollen, wobei das...
Samsung Galaxy S20 5G oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich der Vorgänger der Galaxy S Serie?: Das Samsung Galaxy S21 begeistert viele, aber auch das Samsung Galaxy S20 war schon ein mehr als ordentliches Smartphone und darum stellt sich die...
Oben