Samsung Galaxy S7 Release für März 2016 scheinbar bestätigt

Diskutiere Samsung Galaxy S7 Release für März 2016 scheinbar bestätigt im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Das Samsung Galaxy S7 ist mit Sicherheit eines der Smartphones das im Jahre 2016 am meisten erwartet wird. Neben allerlei Vermutungen zu den...
Das Samsung Galaxy S7 ist mit Sicherheit eines der Smartphones das im Jahre 2016 am meisten erwartet wird. Neben allerlei Vermutungen zu den technischen Daten gab es ja auch diverse Spekulationen zum Veröffentlichungstermin. Dieser scheint nun aber für 03.2016 fest zu sein.



Über verschiedene Modelle und damit auch verschiedene Prozessoren wie dem Exynos 8890 oder dem Snapdragon 820 von Qualcomm wurde ja bereit berichtet. Vor einigen Wochen hatten wir auch schon einen Artikel dazu, ob das Samsung Galaxy S7 nun im März kommt oder nicht. Die Kollegen von GforGames berichten nun über eine Quelle aus dem Weibo Netzwerk, dass der Termin gesetzt ist.



Bei einem Event Anfang Dezember soll es bei einem Event des Netzanbieters China Mobile zu oben gezeigtem Schnappschuss gekommen sein. Laut dieser dort gezeigten Roadmap steht das Samsung Galaxy S7 (sofern die Übersetzer richtig liegen) hier in der dritten Spalte, die für den März 2016 steht. Die Zeile ist zudem mit „>3000 Yuan“ betitelt, was somit auf einen Preis um die 450 Euro ohne Steuern und andere Aufschläge entspricht.

Andere Details sind laut dem Artikel nicht bekannt, aber Gerüchte gab es ja genug. Wenn der Termin, der durch diesen Event nun bekannt wurde, aber stimmen sollte werden bald sicher die ersten genaueren Informationen eintreffen.

Meinung des Autors: Der Termin steht wohl und nun warten wir auf genauere Informationen zum Samsung Galaxy S7. Wartet Ihr auch?
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 Release für März 2016 scheinbar bestätigt

Samsung Galaxy S7 Release für März 2016 scheinbar bestätigt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy: mögliche Termine für Updates auf Android 8 Oreo - UPDATE: 08.03.2018, 15:50 Uhr: Vor kurzem hat Samsung mit der Verteilung der jüngsten Android-Version begonnen, die bislang jedoch nur auf zwei...
Samsung Galaxy Tab S4 offiziell zertifiziert - Release Termin für das Galaxy Tab S4 rückt näher: Das Samsung Galaxy Tab S4 wurde bereits für den Mobile World Congress 2018 in Barcelona heiß erwartet. Der Event ging vorbei, aber das neue...
Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo erst Mitte Mai?: Nachdem Samsung mit der Verteilung der jüngsten Android-Version an die Smartphones Galaxy S8, Galaxy S8+ und Galaxy Note 8 mehr oder weniger...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Termine für Vorstellung, Vorverkauf und Auslieferung geleaked?: In der Regel stellt Samsung sein aktuelles Flaggschiff immer relativ früh vor und es gab in der Regel immer Termin zu Ende Februar oder wenn...
Samsung Galaxy S9 (Plus) erscheint vor dem MWC 2018 und vielleicht mit Samsung Galaxy S9 Mini?: Das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S8 sollten schon laut Gerüchten einen Mini Ableger bekommen, der dann aber nie kam. Apple und Sony...
Oben