Samsung Galaxy S7 und S7 Edge Passwort vergessen? So entsperrt Ihr es trotzdem!

Diskutiere Samsung Galaxy S7 und S7 Edge Passwort vergessen? So entsperrt Ihr es trotzdem! im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Passieren kann es leider immer mal, dass man sein Passwort vom neuen Galaxy S7 Gerät vergisst. Sollte dies wirklich passieren gibt es aber...
Passieren kann es leider immer mal, dass man sein Passwort vom neuen Galaxy S7 Gerät vergisst. Sollte dies wirklich passieren gibt es aber Möglichkeiten wie man sein Gerät trotzdem entsperren kann. Wie Ihr euer Samsung Galaxy S7 oder Samsung Galaxy S7 Edge auch entsperren könnt wenn Ihr euer Passwort vergessen habt erklären wir euch hier.

001-35.png



Samsung Galaxy S7 Smartphones und Zubehör auf Amazon

Sicher wird sich der Ratgeber auch auf andere Modelle anwenden lassen, aber für einige dürfte das Samsung Galaxy S7 oder Edge vielleicht das erste Android Smartphone sein.

Methode 1 – Samsung Galaxy S7 über Google entsperren

Eigentlich ist diese Methode ganz simpel. Ganz egal was Ihr vergessen habt, wenn man zu oft ein falsches Passwort oder eine falsche PIN beim entsperren eingibt, bekommt man vom Smartphone angeboten sich am Gerät über die Anmeldedaten von Google zu entsperren. Wenn Ihr dann so wieder das Smartphone nutzen könnt, könnt Ihr PIN, Kennwort oder Muster neu vergeben.

002-15.png

Damit das Ganze funktioniert muss euer Samsung Galaxy S7 (Edge) natürlich mit einem Google Konto verknüpft sein, was aber für die Mehrheit der User sicher kein Problem ist.

Methode 2 – Samsung Galaxy S7 über Find My Mobile entsperren

Habt Ihr, warum auch immer, nicht nur PIN, Muster oder Passwort sondern auch die Zugangsdaten zu eurem Google Account vergessen gibt es trotz allem noch Rettung, und zwar über den Find My Mobile Online Dienst von Samsung. Hier kann man Online nicht nur sein Smartphone orten, sondern auch zurücksetzen oder eben auch entsperren.

003-7.png

Dazu braucht man dann allerdings einen Samsung Account. Wenn man diesen hat und sich auf der Webseite angemeldet hat kann man über den Punkt „Bildschirm freigeben“ das Samsung Smartphone entsperren. Natürlich solltet Ihr dann nicht vergessen eine neue Methode zur Sicherung zu vergeben, sonst seid Ihr schnell wieder hier.

Mit Geräten anderer Hersteller kann es eventuell über den Sperrbildschirm nicht funktionieren, denn man hat zum Beispiel nicht direkt die Möglichkeit die PIN falsch einzugeben, da falsche Eingaben einfach ignoriert werden

Meinung des Autors: Wenn Ihr die im Ratgeber genannten Daten nicht habt wird es eng, aber dann kann euch der Händler helfen von dem Ihr das Gerät bekommen habt.
 
C

Cosmia

Gast
Hallo!
Habe gerade dieses Problem und kann nur die Variante wählen zu warten bis mein Handy mich auffordert die Google Daten einzugeben. Habe aber jetzt schin den 2. Tag falsche Passwörter eingegeben ( derzeit 21 ), weiß jemand wie oft man es falsch eingeben muss bis diese Aufforderung kommt?
Danke
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, eigentlich sollte das spätestens nach dem 10.ten Mal kommen. Aber sicher bin ich da auch nicht, da ich noch nie in diese Verlegenheit kam.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist normal ....
 
U

Unregistriert

Gast
Hey wisst ihr wie man es entstören kann
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt im Handel so Entstörfilter zu kaufen. Vielleicht reicht das ja. Oder Du schreibst mal genau, was für ein Problem Du hast und was du wissen möchtest. Und bitte etwas genauer und nicht nur so einen hingeschmissenen Satz.
 
G

Gast78657857

Gast
Hallo, wisst ihr schon eine Lösung für das in den Kommentaren genannte Problem?
Habe bis jetzt alles versucht um die Passwort sperre zu umgehen und warte immernoch verzweifelt auf den Button "Unlock via Google".
Nach jedem PW-Eingabeversuch muss ich erneut 60min warten und mir erscheint nur der Button "Notruf". Sim-Karte ist entsperrt doch ich komme nicht am Passwort vorbei, obwohl das immer geklappt hat.

Die letzte Lösung wäre das Handy zurück zu setzen, doch das möchte ich aufgrund der darauf gespeicherten Daten verhindern.

Weiß jemand Rat?
LG
 
J

jonnybegood59

Gast
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mein Passwort bei meinem Galaxy S7 vergessen, kann es aber mit Fingerprint öffnen. Nun will ich ein neues Passwort vergeben. Wie kann ich das machen?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Siehe Link im Beitrag über Dir. Vielleicht hilft ja die Methode 2 auch in Deinem Fall.
 
G

Goga1982

Gast
Hast du dein Problem behoben bekommen? Wenn ja, wie?

Habe nun das selbe Problem seit gestern und komme einfach nicht weiter.... das blöde Handy will vor allem ein Passowrt mit mind. 1 Buchstaben. Ich hatte definitiv keine Buchstaben im Passwort.
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge Passwort vergessen? So entsperrt Ihr es trotzdem!

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge Passwort vergessen? So entsperrt Ihr es trotzdem! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Fingerabdruckscanner einrichten und Fingerabdruck besser erkennen: Die Samsung Galaxy 21 Serie bietet auch nicht direkt sichtbare Upgrades, wie zum Beispiel einen verbesserten Sensor für den Fingerabdruckscanners...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra ausschalten - Wie schaltet man ein Samsung Galaxy S21 aus?: So mancher Neuerung ist doch gewöhnungsbedürftig und so gibt es auch bei den Samsung Galaxy S21 Modellen zum Beispiel keinen Power Button mehr...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+ RS Porsche Design) Digital Balance PIN oder Sicherheitsfrage vergessen: Auch die neue Huawei Mate 40 Serie bietet den Digital Balance Modus an, früher auch in alten EMUI Versionen auch Schülermodus genannt, mit dem man...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Gestensteuerung aktivieren - So nutzt man Gestensteuerung am S21: Bei Google ist sie schon Standard ab Werk, bei Samsung optional, und zwar die Steuerung mit Gesten anstatt der altbackenen virtuellen Tasten...
Samsung Galaxy S20 FE Factory Reset - So kann man das S20 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen manche regelmäßig, weil sie das Gerät so quasi „frisch“ halten wollen, die anderen sehen von diesem...

Sucheingaben

s7 privater modus passwort vergessen

,

galaxy s6 privater modus

,

privater modus s6

,
www.passwort-galaxys7vergessen.com/entsprren?
, galaxy s7 edge zurücksetzen auch über den pc wal habe mein passwort vergessen
Oben