Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge in zwei Größen?

Diskutiere Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge in zwei Größen? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Beim Samsung Galaxy S6 gab es das reguläre Modell und das Edge Modell mit dem Kanten-Display. So wie es zurzeit aussieht will man, sofern man den...
Beim Samsung Galaxy S6 gab es das reguläre Modell und das Edge Modell mit dem Kanten-Display. So wie es zurzeit aussieht will man, sofern man den Gerüchten glauben darf, bei Samsung andere Wege gehen. So soll es das kleinere Gerät nur mit normalem Screen und nur das größere Modell mit dem Edge Display geben.



Aktuell klingt es, als wären Modelle mit 5,2 Toll und 5,5 Zoll im Gespräch. Dabei soll das Galaxy S7 mit regulärem Display in 5,2 Zoll erscheinen und somit ein wenig größer werden als das reguläre Samsung Galaxy S6. Beim Samsung Galaxy S7 Edge soll es keine Version in gleicher Größe geben. Dieses Modell soll nur in 5,5 Zoll erscheinen und somit quasi zwischen dem Samsung Galaxy S6 Edge und dem S6 Edge Plus liegen.

Zum einen würden dann die Unterschiede zwischen der normalen Version des S7 und das S7 Edge Modelles größer werden, und zum anderen würde man es sich vielleicht bei Samsung sparen die Edge Version in zwei verschiedenen Größen zu bringen, da man sich ja quasi einfach für den Mittelweg entschieden hat. Wenn die Geräte dann zeitgleich veröffentlicht werden wäre der Unterschied noch deutlicher.

Laut den Kollegen von Turn-On, die sich dabei auf die Webseite ET News berufen, soll Samsung insgesamt fast 5 Millionen Geräte produziert haben. Dabei sollen es ungefähr 3,3 Millionen Samsung Galaxy S7 sein, während vom Samsung Galaxy S7 Edge 1,6 Millionen Einheiten hergestellt worden sein sollen. Damit will man verhindern, dass es beim Release (den ja viele nach wie vor im Februar 2016 erwarten) zu Lieferengpässen kommen wird.

Ob die Menge ausreicht oder nicht bleibt abzuwarten. Vielleicht wird der Ansturm auf die neuen Samsung Galaxy S7 Modelle ja so groß wie erwartet, da das Samsung Galaxy S6 ja für viele scheinbar nicht gerade überzeugend war. Zudem kann man vorab auch keine eventuellen Lieferengpässe von Zulieferern ganz ausschließen, auch wenn Samsung hier sicher gute Vorarbeit leisten wird.

Meinung des Autors: Seid Ihr gespannt was Samsung nun mit dem S7 und dem S7 Edge bringen wird, oder gehört ihr auch zu denen die nach dem S6 ein wenig skeptischer geworden sind?
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge in zwei Größen?

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge in zwei Größen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Samsung Galaxy A02s und Samsung Galaxy A12 - Was bieten die neuen Samsung Einsteigermodelle?: Samsung will auch Kunden im unteren Preisbereich abholen und hat darum nun zwei neue Geräte zu einem kleineren Preis vorgestellt. In diesem kurzen...
Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt: Android 10 wird für die ersten Samsung Modelle verteilt und nun fragen sich natürlich viele, ob diese neue Version auch für Gerät erscheinen wird...
Nokia 5.4 oder Samsung Galaxy A51 - Wer bietet mehr Smartphone für circa 200 Euro?: Nokia hat mit dem Nokia 5.4 ein Smartphone im Preisbereich von gut 200 Euro vorgestellt und alles in allem ist das Gerät recht ordentlich, hat...
Samsung Galaxy A02s oder Xiaomi Poco M3 - Wer bietet mehr Smartphone für ca. 150 Euro?: Sowohl Samsung als auch die Xiaomi-Tochterfirma Poco haben neue Smartphones vorgestellt, die für ca. 150€ die sparsamen Kunden begeistern sollen...
Oben