Samsung Galaxy S7 wird optisch doch nicht überarbeitet?

Diskutiere Samsung Galaxy S7 wird optisch doch nicht überarbeitet? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Spekulationen über das Samsung Galaxy S7 gab es ja schon viele. Nicht nur die technischen Daten werden oft diskutiert, auch die Optik des Gerätes...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.712
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Spekulationen über das Samsung Galaxy S7 gab es ja schon viele. Nicht nur die technischen Daten werden oft diskutiert, auch die Optik des Gerätes wirft Fragen auf. Nun sieht es aber so aus, als würde das Samsung Galaxy S7 dem Vorgänger Galaxy S6 gar nicht so unähnlich.



Neben allen möglichen Annahmen zum Innenleben des kommenden Flaggschiffes von Samsung gab es ja auch schon einige interessant aussehende Spekulationen zum Gehäuse, über die wir bereits hier berichtet hatten. Sie sahen nicht schlecht aus, wie man auf dem Bild oben sieht, und wirkten auch nicht abwegig, da sie auf Angaben aus Patenten basieren sollten.

Die Kollegen vor Curved berichten aber nun laut der Korea Times, dass das Samsung Galaxy S7 nun vielleicht doch nicht so spektakulär wird wie gehofft. Laut einer nicht weiter genannten Quelle will nämlich Korea Times wissen, dass das Samsung Galaxy S7 zwar bei Bildqualität, Rechenleistung und neuen Features punkten soll, aber die Optik soll sich nicht großartig verändern um die Kosten und somit den Verkaufspreis niedriger zu halten.

Die Modelle Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 Edge hätten schon genug Verbesserungen zu den Vorgängern gebracht, so dass man hier nicht viel nacharbeiten müsse. Die Kunden sollen sich nicht wegen des Aussehens für das Samsung Galaxy S7 entscheiden, sondern wegen der Leistung. Gehäusedesign wäre daher Geldverschwendung und auch im „alten“ Design kann der User sein Smartphone gut nutzen.

Ein niedrigerer Einführungspreis wäre für Viele sicher ein Kaufgrund. Samsung musste beim Start des Samsung Galaxy S6 durchaus Kritik Aufgrund der Preispolitik einstecken, die so mancher zu dicht an den für viele überteuerten iPhones lagen. Die Höhe der Preise empfindet sicher jeder anders.

Wie nun der Preis für das Samsung Galaxy S7 ausfällt, oder wie es nun gar aussieht, ist dann im Moment noch völlig offen. Im Verlauf des ersten Quartals 2016 wissen wir aber sicher mehr.

Meinung des Autors: Tja, wie wird das Samsung Galaxy S7 nun wohl aussehen? Ist es für euch wichtig wie ein Smartphone aussieht oder muss es einfach nur gut funktionieren?
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 wird optisch doch nicht überarbeitet?

Samsung Galaxy S7 wird optisch doch nicht überarbeitet? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Screenshots nach dem Senden automatisch löschen - So geht es!

    Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Screenshots nach dem Senden automatisch löschen - So geht es!: Wer kennt das nicht? Man macht einen Screenshot, weil man jemand anderem etwas zeigen will, und irgendwann wundert man sich, warum die Galerie so...
  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) - Automatische Transkription aktivieren und was ist das überhaupt?

    Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) - Automatische Transkription aktivieren und was ist das überhaupt?: Auch die Samsung Galaxy Note 20 Modelle bieten so manche nützliche Funktionen zum Thema der Barrierefreiheit und die eine oder andere davon ist...
  • Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?

    Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
  • Samsung Galaxy S20 FE (5G) Release / Erscheinungsdatum

    Samsung Galaxy S20 FE (5G) Release / Erscheinungsdatum: Samsung Galaxy S20 FE (5G): Informationen und Updates zum Thema Samsung Galaxy S20 FE (5G) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Screenshots nach dem Senden automatisch löschen - So geht es!

    Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Screenshots nach dem Senden automatisch löschen - So geht es!: Wer kennt das nicht? Man macht einen Screenshot, weil man jemand anderem etwas zeigen will, und irgendwann wundert man sich, warum die Galerie so...
  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) - Automatische Transkription aktivieren und was ist das überhaupt?

    Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) - Automatische Transkription aktivieren und was ist das überhaupt?: Auch die Samsung Galaxy Note 20 Modelle bieten so manche nützliche Funktionen zum Thema der Barrierefreiheit und die eine oder andere davon ist...
  • Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?

    Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
  • Samsung Galaxy S20 FE (5G) Release / Erscheinungsdatum

    Samsung Galaxy S20 FE (5G) Release / Erscheinungsdatum: Samsung Galaxy S20 FE (5G): Informationen und Updates zum Thema Samsung Galaxy S20 FE (5G) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Oben