Samsung Galaxy S7 wird optisch doch nicht überarbeitet?

Diskutiere Samsung Galaxy S7 wird optisch doch nicht überarbeitet? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Spekulationen über das Samsung Galaxy S7 gab es ja schon viele. Nicht nur die technischen Daten werden oft diskutiert, auch die Optik des Gerätes...
Spekulationen über das Samsung Galaxy S7 gab es ja schon viele. Nicht nur die technischen Daten werden oft diskutiert, auch die Optik des Gerätes wirft Fragen auf. Nun sieht es aber so aus, als würde das Samsung Galaxy S7 dem Vorgänger Galaxy S6 gar nicht so unähnlich.



Neben allen möglichen Annahmen zum Innenleben des kommenden Flaggschiffes von Samsung gab es ja auch schon einige interessant aussehende Spekulationen zum Gehäuse, über die wir bereits hier berichtet hatten. Sie sahen nicht schlecht aus, wie man auf dem Bild oben sieht, und wirkten auch nicht abwegig, da sie auf Angaben aus Patenten basieren sollten.

Die Kollegen vor Curved berichten aber nun laut der Korea Times, dass das Samsung Galaxy S7 nun vielleicht doch nicht so spektakulär wird wie gehofft. Laut einer nicht weiter genannten Quelle will nämlich Korea Times wissen, dass das Samsung Galaxy S7 zwar bei Bildqualität, Rechenleistung und neuen Features punkten soll, aber die Optik soll sich nicht großartig verändern um die Kosten und somit den Verkaufspreis niedriger zu halten.

Die Modelle Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 Edge hätten schon genug Verbesserungen zu den Vorgängern gebracht, so dass man hier nicht viel nacharbeiten müsse. Die Kunden sollen sich nicht wegen des Aussehens für das Samsung Galaxy S7 entscheiden, sondern wegen der Leistung. Gehäusedesign wäre daher Geldverschwendung und auch im „alten“ Design kann der User sein Smartphone gut nutzen.

Ein niedrigerer Einführungspreis wäre für Viele sicher ein Kaufgrund. Samsung musste beim Start des Samsung Galaxy S6 durchaus Kritik Aufgrund der Preispolitik einstecken, die so mancher zu dicht an den für viele überteuerten iPhones lagen. Die Höhe der Preise empfindet sicher jeder anders.

Wie nun der Preis für das Samsung Galaxy S7 ausfällt, oder wie es nun gar aussieht, ist dann im Moment noch völlig offen. Im Verlauf des ersten Quartals 2016 wissen wir aber sicher mehr.

Meinung des Autors: Tja, wie wird das Samsung Galaxy S7 nun wohl aussehen? Ist es für euch wichtig wie ein Smartphone aussieht oder muss es einfach nur gut funktionieren?
 
Thema:

Samsung Galaxy S7 wird optisch doch nicht überarbeitet?

Samsung Galaxy S7 wird optisch doch nicht überarbeitet? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G vorgestellt - Was bringt das neue Galaxy Tab S7 FE 5G noch außer 5G?: So mancher setzt nach wie vor auf Android Tablets und da wäre doch ein flottes High-End Tablet, am besten auch mit 5G, doch eine gute Sache? Das...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra - GIF Animation mit der Kamera aufnehmen? So leicht geht es!: Schon vor Jahren waren manche der Meinung, GIF Dateien wird es bald nicht mehr geben aber wie die SMS halten sie sich eisern und werden gerne...
Samsung Galaxy S20 FE Einhand-Modus aktivieren - So nutzt man die Funktion Einhändiger Modus: Auch das Samsung Galaxy S20 FE begeistert natürlich genau wie die „normale“ S20 Serie viele mit seinem großen und klaren Display. Nicht jeder...
Samsung Galaxy S20 5G oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich der Vorgänger der Galaxy S Serie?: Das Samsung Galaxy S21 begeistert viele, aber auch das Samsung Galaxy S20 war schon ein mehr als ordentliches Smartphone und darum stellt sich die...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Akkuladung in Prozent anzeigen - So zeigt man den Akku in % an: Die Samsung Galaxy S21 Modelle haben recht große Akkus, und bei normaler Nutzung kommt man damit sicher gut über den Tag, aber trotzdem will man...
Oben