Samsung Galaxy S8 active Freischaltung

Diskutiere Samsung Galaxy S8 active Freischaltung im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe mir ein S8 active über Ebay aus den USA gekauft und leider nicht das Kleingedruckte gelesen. Das Handy nimmt meine Sim-Karte...
Dayo

Dayo

Newbie
Threadstarter
Standort
Bei Lüneburg
Modell(e)
Samsung S6+ und S8 active
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich habe mir ein S8 active über Ebay aus den USA gekauft und leider nicht das Kleingedruckte gelesen.
Das Handy nimmt meine Sim-Karte nicht an. Wenn man bei Youtube sucht, bekommt man
natürlich alles auf Englisch, was ich leider nicht alles verstehe. :(
Gibt es hier jemand, der mir helfen kann, das Handy zu entsperren?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, das wird schwierig bis hin zu geht nicht. Versuche es mal im englischsprachigen XDA Forum, ob da jemand eine Lösung zu weiß, ob und wie das eventuell funktionieren könnte, das man den Lock raus bekommt. Denn hier in DE kenne ich niemanden, der mal einen Lock von AT&T oder den anderen Providern aus Amiland gelöscht hätte.

Oder hattest Du ggfs. auch Anleitungen in Deutsch dazu gefunden? Ggfs. könntest ja mal hier ein oder zwei Links zu den Videos einfügen. Ich würde sie mir dann zumindest mal anschauen.

Dayo

Dayo

Newbie
Threadstarter
Standort
Bei Lüneburg
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Danke für deine Antwort Robbie, du hast mir vor Jahren schon mal toll geholfen. ;)
Nun habe ich diese Seite hier gefunden, wo ich mich gemeldet habe: https://theunlockingcompany.com/
War wohl etwas blauäugig, das so einfach zu kaufen, jedoch hatte mich der Akku sehr gelockt...
An geht es und per WLAN kann man auch ins Internet. Mal schauen, ob es nun tatsächlich eine
Freischaltung geben wird...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kannst ja mal Rückmeldung geben, wenn es denn soweit ist und vor allem, ob es auch geklappt hat.

Dayo

Dayo

Newbie
Threadstarter
Standort
Bei Lüneburg
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Es ist vollbracht! Ich bin ja technisch nicht so versiert und dann auch noch alles auf englisch,
aber The unlocking Company hat es möglich gemacht und mir gut erklärt! Im Chaos hatte ich
ein 2tes mal überwiesen, was sie mir auch gleich wieder zurück überwiesen hatten. :)
Ok, es kostete knapp 100 Euro, aber dafür habe ich nun für alles inklusive, 400 Euro ein
tolles Handy, welches funktioniert. Sicher, wenn mal was damit sein sollte, habe ich wohl
Pech, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alles weiterhin funktioniert. :)

O

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
nice, und danke für die rückmeldung! könnte noch hilfreich sein für andere...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Auch von mir ein THX für die Rückmeldung.

Thema:

Samsung Galaxy S8 active Freischaltung

Sucheingaben

samsung galaxy s4 active

,

kommt ein samsung s10active?

Samsung Galaxy S8 active Freischaltung - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?

Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
  • Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative?

Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative?: Als Outdoor Fan würde ich ein Samsung Galaxy S10 Active begrüßen, aber meint Ihr so etwas kommt? Kennt Ihr optional andere Outdoor tauglichen...
  • Samsung Galaxy Watch Active VS Samsung Galaxy Gear Sport - Kleiner, schlanker, aber auch besser?

Samsung Galaxy Watch Active VS Samsung Galaxy Gear Sport - Kleiner, schlanker, aber auch besser?: Auf dem aktuellen Unpacked Event hat Samsung neben den Samsung Galaxy S10 Modellen und dem Samsung Galaxy Fold mit der Samsung Galaxy Watch Active...
  • Samsung Galaxy S9 Active (SM-G893) Datenblatt geleaked - Kommt ein S9 Outdoor Smartphone?

Samsung Galaxy S9 Active (SM-G893) Datenblatt geleaked - Kommt ein S9 Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei so manchem Nutzer immer sehr gefragt und auch Samsung hat in letzter Zeit von seinen Flaggschiffen auch immer eine...
  • Samsung Galaxy S8 Active offiziell von Samsung präsentiert und erhältlich - Leider nur in den USA

Samsung Galaxy S8 Active offiziell von Samsung präsentiert und erhältlich - Leider nur in den USA: Auch beim Samsung Galaxy S8 hoffte so mancher Outdoor Fan auf einen Ableger der für den Einsatz bei Freizeitaktivitäten im Freien geeignet ist...