Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Diskutiere Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen? im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
F

Fondantbäckerin

Newbie
Threadstarter
Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video? Ist das Ganze sehr schwer? An sich bin ich bei sowas ja nicht unbegabt, aber muss da gelötet werden oder ist das gesteckt? Dankö! ^^

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn viel Spass dabei Samsung Galaxy S8 Akku austauschen Bei dem ganzen Geklebe, den die Teile heute haben, möchte ich dass nicht selber machen.

F

Fondantbäckerin

Newbie
Threadstarter
Oha, das sieht ja nicht wirklich gut aus. Was ist das für ein Pack für die Mikrowelle??? Gibt es da "normalen" Ersatz dafür? Ich denke Werkzeug hätte ich, aber ich kann ja keinen Schinken heiß machen? 😂🤣😂

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Samsung Galaxy M30s Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy M30s: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy M30s? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy M30s Akku zu sparen...
  • Samsung Galaxy M30s Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy M30s Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy M30s: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy M30s? Mögliche Ursachen sowie...
  • Samsung Galaxy A20s (A207F) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Samsung Galaxy A20s (A207F) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A20s (A207F): Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A20s (A207F)? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A20s (A207F) Akku...
  • Samsung Galaxy A20s (A207F) Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy A20s (A207F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A20s (A207F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A20s (A207F)...
  • Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A90 5G...