Samsung Galaxy S8 App Passwörter speichern

Diskutiere Samsung Galaxy S8 App Passwörter speichern im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo hab paar App´s wo ich immer das Passwort und Name bzw. Zugangsdaten neu eingeben muss kann man das irgendwie speichern? Die App´s haben da...
Sandorien

Sandorien

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo
hab paar App´s wo ich immer das Passwort und Name bzw. Zugangsdaten neu eingeben muss kann man das irgendwie speichern? Die App´s haben da keine Einstellmöglichkeit. Hab auch schon aus dem PlayStore PasswortManager u.s.w. ausprobiert Funktioniert nicht.

Geht das nicht auch übers Telefon? Hat Samsung da ein Programm?

Danke für Eure Hilfe und Tipp´s

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hatte ich bei meinen Apps bisher selten. Klar, Passwörter muss ich immer eingeben, ist aber auch so gewollt. Aber den/die Nutzernamen wurden bisher eigentlich immer vorgegeben beim öffnen.

Um welche Apps handelt es sich denn?

Ansonsten, hast Du auch mal Keepass probiert als PW Manager? Das soll eigentlich recht gut sein und sollte sich auch in den Apps einklinken können für die Verwaltung.

Thema:

Samsung Galaxy S8 App Passwörter speichern

Sucheingaben

samsung passwort speichern App s8

,

wo sind beim Samsung s8 die Passwörter gespeichert

,

wo speichert s 8 die passwörter

Samsung Galaxy S8 App Passwörter speichern - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen: Im aufgeklappten Zustand ist das Display des Samsung Galaxy Fold sehr groß und wer gewohnt ist sein Smartphone beim Wählen mit einer Hand zu...
  • Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Mit seiner Technik bietet das Samsung Galaxy Fold 5G viel Platz für Icons auf dem Home Screen, aber die will dann doch nicht jeder dort haben und...
  • Samsung Galaxy Note 10 App-Schaltfläche einblenden und Button für Note 10 App Drawer nutzen

Samsung Galaxy Note 10 App-Schaltfläche einblenden und Button für Note 10 App Drawer nutzen: Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle bieten den App Drawer direkt an und erlaubt das Öffnen durch eine Wischgeste über das Display. Für manchen ist...
  • Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben

Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...
  • Samsung Galaxy A50 App-Symbolindikatoren aktivieren und Anzahl der Nachrichten anzeigen

Samsung Galaxy A50 App-Symbolindikatoren aktivieren und Anzahl der Nachrichten anzeigen: Den Homescreen mag bekanntlicherweise jeder anders und während der eine nichts unnötiges auf dem Startbildschirm sehen will wollen andere schon...