Samsung Galaxy S8 flashen [Anleitung]

Diskutiere Samsung Galaxy S8 flashen [Anleitung] im Samsung Galaxy S8 (Plus) Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum; Hm, kann man natürlich schwer nachvollziehen. Ggfs. versuche mal in den Recovery Modus zu starten und dort einen Wipe Data/Cache durchführen...

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, kann man natürlich schwer nachvollziehen. Ggfs. versuche mal in den Recovery Modus zu starten und dort einen Wipe Data/Cache durchführen. Danach Neustart.

Alternativ kannst auch nochmals mit Odin flashen, aber nimmst dann die andere (größere) CSC Datei. Es gibt ja einmal die Home CSC und dann noch eine zweite. Und anstatt Home CSC dann die andere wählen.
 
B

Boradok

Gast
Hallo,

danke für die Antwort.

Leider komme ich nicht mehr in den Recovery mode. Ich kann nur in den DL-Mode..

Habe auch schon versucht die CSC file zu flashen, jedoch ohne Veränderung.
Das Handy geht wieder in den Installing Mode und bei 32% steht dort wieder erasing und das Spiel geht von vorne los..

Ich versuche jetzt mal die älteste Version des Handys zu flashen..

Kenne mich da leider nicht so aus.

Danke
 

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, komisch, aber da scheint ja echt der Wurm drin zu sein. Sofern Odin den Flash korrekt durchführt, sollte es auch vernünftig starten. Versuch doch mal, direkt nach dem Flash mit Odin in den Recovery Modus zu kommen. Also in dem Moment, wenn Odin fertig ist und das S8 dunkel wird, sofort die Tastenkombi für den Recovery Modus drücken. Zu diesem Zeitpunkt musst Du noch reinkommen, denn das Recovery wurde ja soeben erst geflasht und kann demnach auch nicht durch eine fehlerhafte Endinstallation behindert werden.
 
B

Boradok

Gast
Erstmal frohe weihnachten :)
Könnte den Wipe durchführen, hab auch gleich einen factory Reset gemacht.

Das blaue Bild mit dem installing kommt nicht mehr. Jedoch startet das Handy durchgehend neu. Bis zur PIN Eingabe läuft es leider nicht durch.. Meist hängt es sich am ersten Bild auf, oder startet von da aus direkt neu..

Sollte ich nochmal die neuste Software mit odin flashen?

Die Samsung smart Switch Software erkennt mein Handy leider nicht..

Danke
 
B

Boradok

Gast
Erstmal frohe weihnachten :)
Könnte den Wipe durchführen, hab auch gleich einen factory Reset gemacht.

Das blaue Bild mit dem installing kommt nicht mehr. Jedoch startet das Handy durchgehend neu. Bis zur PIN Eingabe läuft es leider nicht durch.. Meist hängt es sich am ersten Bild auf, oder startet von da aus direkt neu..

Sollte ich nochmal die neuste Software mit odin flashen?

Die Samsung smart Switch Software erkennt mein Handy leider nicht..

Danke

Edit: im recovery Menü stand unten links:

Support single-sku
Supported API:3
Dm-verity error

Ich lad Grad die aktuellste Version runter und schau mal ob das immer noch da steht nach dem flash..
 

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ferndiagnose ist immer schwierig. Sofern es mit dem flashen per Odin nicht klappen sollte, dann mach mal ein Foto vom Odin Modus (also wenn das S8 im Odin Mode gestartet wurde) und stell das hier rein. Vielleicht kann ich dann noch einen anderen Rat geben.

Hm, der DM-Verity Error macht mir ein bisserl Sorgen......
 

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei Problemen beim flashen von Android 8.0.0 mit Odin bitte die Odin Version 3.13.1 nehmen, die oben in der Anleitung nun verlinkt ist.
 

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann fehlen entweder die Treiber für das S8 oder es läuft im Hintergrund SmartSwitch bzw. Kies. Mal beides prüfen.
 

oxidat

Newbie
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
5
Hallo liebe Gemeinde!
Habe ein Problem beim Fläschen vom G8:-(
FW = G950FXXS5DSJ1 habe ich mir hier runter geladen und entpackt ,quasi alles so gemacht wie hier beschrieben.
Nach dem Fläschen ist vor dem Fläschen ...soll heißes das dass Problem was ist hatte immer noch da ist.
Das Handy lag eine Zeit lang rum und somit ist das tolle Passwort leider in Vergessenheit geraten:-/
Jetzt ist guter Rat teuer und deswegen wende ich mich an euch!
Anbei sind Bilder die vielleicht mehr sagen als 1000worte...

photo_2021-04-07_13-08-07.jpg
photo_2021-04-07_13-08-12.jpg
photo_2021-04-07_13-07-47.jpg
photo_2021-04-07_13-07-54.jpg
 

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst denn eine WLAN oder Mobilfunk Verbindung herstellen? Wenn ja, mit Identität bestätigen sind die Zugangsdaten Deines Google Accounts (Name und Passwort) gemeint, mit denen das S8 das letzte Mal verbunden war. Ggfs. musst dann über den PC nachschauen, welche Daten korrekt sind.
 

oxidat

Newbie
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
5
Habe es hin bekommen mit Bypass:-)

danke
 

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann Danke für die Rückmeldung. Da ich davon keinen Plan habe, und dieses hier auch vorerst nicht sehen möchte, könntest mir mal eine PN (Unterhaltung) schicken, wie das genau funktioniert? Ich würde dann anschließend entscheiden, ob man das veröffentlichen kann.
 
Thema:

Samsung Galaxy S8 flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy S8 flashen [Anleitung] - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

s8 flashen

,

samsung s8 flashen

,

flash tool s8

,
galaxy s8 flashen
, s8 mit odin flashen, s8 firmware flashen , sm-g950f root deutsch, Samsung galaxy s8 neu flashen, Samsung galaxy s8 flashen, samsung s8 plus flashen, samsung galaxy s8 plus Original software download Deutsch, samsung s8 root, Samsung s8 Vodafone Branding mit root Flash, galaxy s8 mit Freisprech-Modus, d90 s8 full flash, odin samsung s8, odin mode s8, galaxy s8 stock rom flashen, samsung s8 bootloader, samsung galaxy s8 firmware flashtool, samsung s8 firmware installieren, s8 debranden, https:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s8-plus-root-flash-hack128298-samsung-galaxy-s8-flashen-anleitung.html, samsung galaxy s8 rom flash, s8 plus flashen
Oben