Samsung Galaxy S8 (g950f) FRP umgehen

Diskutiere Samsung Galaxy S8 (g950f) FRP umgehen im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Moin liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen einen wohl blöden Gebrauchtkauf getätigt, nämlich ein Galaxy S8 (davon bin ich an und für sich...
M

Minimike98

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2018
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S8 (g950f)
Netzbetreiber
Vodafone
Moin liebe Community,
ich habe vor ein paar Tagen einen wohl blöden Gebrauchtkauf getätigt, nämlich ein Galaxy S8 (davon bin ich an und für sich begeistert) mit einer Sperre. Und zwar, wenn ich das Handy starte, kommt zu erst eine Benachrichtigung, "Es wurde ein unauthorisierter Versuch unternommen das Telefon auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen" und dann beim Versuch mich mit meinem Google Account anzumelden der Hinweis "Bitte loggen Sie sich mit den Daten des ursprünglichen Eigentümers ein." Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es sich gegebenenfalls um eine frp-Sperre handelt ? Wie bekomme ich es hin, dass ich das Gerät nutzen kann? Der Verkäufer ist natürlich nicht mehr erreichbar, und das ganze war ein Barkauf... schön blöd im nachhinein...

Die Firmware die aktuell drauf ist : G950FXXU2CRED

Bitte helft mir, hab da etwas länger drauf gespart als Student und bin gerade total frustriert...
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Normalerweise kann man die Factory Reset Proetction-Sperre nicht ohne Weiteres umgehen, denn sie soll ja ein gestohlendes Smartphone unbrauchbar machen. Es gibt aber Anleitungen im Internet um FRP zu umgehen, z.B. mit "Odin". Genaue Anleitungen kenn ich nicht, bitte entweder bei Google suchen oder weiteer Antworten hier im Forum abwarten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte die FRP Sperre von Google nicht irgendwie einem Zeitablauf unterliegen. Meine da mal was gelesen zu haben. Danach sollte man das Gerät dann mindestens 7 Tage ausgeschaltet liegen lassen. Danach sollte die Sperre weg sein.

Alternativ könnte man versuchen per Odin die Original Samsung Firmware zu flashen. Bei der Auswahl des CSC muss man dann die CSC Datei nehmen NICHT die Home_CSC.

Anleitungen und Firmware findest in diesem Bereich für Dein Modell

https://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s8-plus-root-flash-hack/
 
M

Minimike98

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2018
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S8 (g950f)
Netzbetreiber
Vodafone
@ Robbie, die 7 Tage klingen erstmal gut und unaufwendig :D ! Und die Originale firmware flashen, daran hatte ich auch schon gedacht :denk: würdest du dann die neuere nehmen oder die gleiche die ich drauf habe ?
LG
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde hier auf jeden Fall eine mit Bootloader U2/S2 nehmen, also entweder die CRED oder die CRF7. Denn die aktuelle CRGB hat bereits Bootloader Version 3. Updaten kannst anschließend immer noch, wenn es erstmal wieder läuft.
 
K

Kingsale

Newbie
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
1
HI Robby, ich habe das gleiche Problem, ich muss die FRP umgehen aber bekomme jedesmal bei ODIN die FAIL Meldung habe das g950fxxu3crgb

über Hilfe wäre ich sehr Dankbar :-) :-)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
HI Robby, ich habe das gleiche Problem, ich muss die FRP umgehen aber bekomme jedesmal bei ODIN die FAIL Meldung habe das g950fxxu3crgb

über Hilfe wäre ich sehr Dankbar :-) :-)
Um Dir vernünftig antworten zu können, müsste man schon das Log sehen, das Odin beim Flashen auswirft. Denn der Hinweis "Fail" kann alles mögliche bedeuten. Um welchen Fehler es aber genau geht, das ergibt sich daraus nicht. Also bitte die Logausgabe noch hier angeben.
 
H

hexengott

Newbie
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
4
hallo

habe mein handy zurückgesetzt und danach ein neues google konto ohne ersatz email oder telefonnummer.. dann hab ich ein sicherheits pin eingegeben den ich vergessen hatte also musste ich ein hard reset machen und jetzt soll ich mich identifizieren mit der email adresse ich weiss das passwort aber nicht mehr.. kann mir wer helfen???
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auf welche Art hast Du es zurückgesetzt? Übers die Systemeinstellungen oder übers Recovery?
 
H

hexengott

Newbie
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
4
erst über system einstellung und dann über recovery und habe vorher das google konto nicht raus genommen -_-
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, dann kannst jetzt nur mal testen, ob Du es mit einem Flash der Firmware über Odin hinbekommst. Bitte dabei die Datei CSC nehmen und nicht Home_CSC. Bei CSC wird auch der interne Speicher neu formatiert. Möglich, das es hilft. Und bitte, da die anderen hier in diesem Thread keine Rückmeldung gaben, ob das auch erfolgreich war, wäre es nett, wenn Du kurz was schreiben könntest.

Ich persönlich hatte bisher keinen FRP Lock und diesen auch noch nicht reproduziert, um das testen zu können. Sollte ich vielleicht mal machen ;)
 
H

hexengott

Newbie
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
4
hab kein pc, den brauch ich dafür oder ???
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ja, den brauchst dafür. Aber wirst doch wohl einen Bekannten/Verwandten/Freund haben mit PC? Anleitungen findest ja hier im Forum.
 
H

hexengott

Newbie
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
4
mein vater hat n laptop.. wo finde ich die anleitungen?
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen

Hab mit Mühe mein s8 geflasht wollte aber die Partition auch erneuern aber bekomme wenn ich Odin nutze immer fail sobald ich re-partition ein Häkchen habe... Ohne Häkchen klappt es. Weiss einer wieso? Nehme due csc Datei ohne home

Lg

Odin sagt immer fail

Initialzation
Set pit file
Do not turn off target
Can't open the specified file (Linie 1892)

Hab nun eine pit Datei runter geladen dann ging es... Aber dennoch will er von mir das registrierte Google Account 😢
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
U

Unregistriert

Guest
Danke. Sehe die Bilder nur wenn mein Konto was ich hier registert habe gestern bestätigt wird

Habe es nämlich ohne Häkchen etc versucht, klappte auch aber Handy sagt "es wurde ein nicht autorisierter Versuch gemacht das Handy auf Werkeinstellung zurück zu starten, bitte bestätigen Sie Ihre Identität"
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na, mittlerweile bist ja freigeschaltet und hast dort auch schon geschrieben.

Aber eine Frage hätte ich da noch. Wieso gehst Du eigentlich nicht in Deinen Google Account und löscht dort das S8 aus Deinem Account? Dann sollte das doch ohne Probleme wieder funktionieren.
 
Thema:

Samsung Galaxy S8 (g950f) FRP umgehen

Sucheingaben

samsung galaxy s8 frp umgehen

,

s8 samsung frp umgehen

,

galaxy s8

,
Galaxy SM-G950F kein hard reset möglich
, s8 sperre umgehen, sm-g950f Bypass odin, g950f frp look umgehen, galaxy s7 bootloader u2 s2, sm-g950f frp file, Samsung s 8 kindersperre umgehen, Samsung s8 frp umgehen, samsung s8 plus hard reset pin vergessen

Samsung Galaxy S8 (g950f) FRP umgehen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Display dreht sich nicht mehr automatisch - Das kann helfen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Display dreht sich nicht mehr automatisch - Das kann helfen: Viele nutzen die automatische Ausrichtung des Bildschirms aber es kann durchaus passieren, dass an einem der neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones...
  • Samsung Galaxy A80 Dark Mode aktivieren - So kann man den Galaxy A80 Dark Mode verwenden

    Samsung Galaxy A80 Dark Mode aktivieren - So kann man den Galaxy A80 Dark Mode verwenden: Vor allem mit der rotierenden Kamera begeistert das neue Samsung Galaxy A80 viele Nutzer, aber auch das 6,7 Zoll großer Super AMOLED Display...
  • Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

    Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Hier wird in nächster Zeit eine Anleitung zum rooten der Samsung Modelle S10 / S10 plus sowie S10e erscheinen. Aktuell wird diese bereits...
  • Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne

    Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne: Hallo, auf dem Samsung Galaxy S10 Plus ist ja ab Werk eine Schutzfolie vorne auf dem Display drauf. Bis jetzt hat mich die Folie auch nicht...
  • Samsung Galaxy S8 G950F Firmwares

    Samsung Galaxy S8 G950F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Similar threads

    Oben