Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Diskutiere Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Kann ich Dir nicht sagen. Da musst schon in den entsprechenden Foren nachschauen, in denen die Custom Rom vorgestellt wurde, was die User dazu...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich Dir nicht sagen. Da musst schon in den entsprechenden Foren nachschauen, in denen die Custom Rom vorgestellt wurde, was die User dazu schreiben. Vermutlich wie üblich dürfte der Dev diese im XDA Forum vorgestellt haben. Also leider in englisch. Aber da bekommst halt auch den besten Überblick, wie gut und zuverlässig die Rom ist.

Frage wäre bei Dir halt eh, wird die Extra Lautstärke dort unterstützt oder ist die Lautstärke angepasst worden?

Der einzige Vorteil, den Du derzeit beim Flashen einer Custom Rom über TWRP hast, wäre, das dort meist Root bereits enthalten ist. Trotzdem musst Du im Normalfall alles komplett neu einrichten. Von daher sehe ich da nicht so den Riesen Vorteil einer Custom Rom, zumal es ja Android 9 Pie auch offiziell von Samsung fürs S8 gibt.

A

Andyowl

Mitglied
Threadstarter
Extra lautstärke wird nicht unterstützt, Vorteil wären die sicherheitsupdates und wie du bereits geschrieben hast das Root enthalten ist. Akku Laufzeit wird bestimmt geringer ausfallen bei einer Custom Rom. hier mal der Link: [ROM][G950/955F-FD-N][9.0-DSE1] » EclipseSTOCK v4 | 18.05.2019 «

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum sollten bei der Custom Rom die Sicherheitsupdates ein Vorteil sein? Solange Samsung diese auch bringt, tut sich da doch nichts.

Ich habe früher auch öfter mal Custom Roms eingesetzt. Meiner Meinung nach wird das erst immer dann richtig interessant, wenn vom Hersteller selber nichts mehr kommt, also wie beim S8 dann kein Android 10 mehr. Dann machen CR´s richtig Sinn. Aber ist nur meine Meinung.

Thema:

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Sucheingaben

samsung s8 update

,

S8+ probleme nach update mit dem telefonieren

,

s8 extra lautstärke

,
android 8 lautstärke erhöhen mixer_gain.xml
, mixer_gains.xml volume, samsung s8 extra lautstärke, s8 samsung android 9 verbindungsabruch telefonieren, extra lautstärke s8

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10+ günstiger kaufen und Preissenkung abwarten?

Samsung Galaxy Note 10+ günstiger kaufen und Preissenkung abwarten?: Das Note 10+ reizt mich durch Größe und Leistung sehr, aber es ist auch sehr hochpreisig. Manche "Fachwebseiten" prophezeien einen schnellen...
  • Samsung Galaxy A50 Digitales Wohlbefinden aktivieren und an Smartphone-Ruhepausen erinnern

Samsung Galaxy A50 Digitales Wohlbefinden aktivieren und an Smartphone-Ruhepausen erinnern: Digitales Wohlbefinden soll dabei helfen, dass man einfach weniger Zeit am Smartphone verbringt und darum gibt es von vielen Anbietern...
  • Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern

Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern: Durch neue Regelungen sollte das Daten-Roaming innerhalb der EU in der Regel keine Kosten mehr verursachen, aber wer sich im Nicht-EU Ausland...
  • Samsung Galaxy A50 Nachtmodus einschalten und Samsung Galaxy A50 Dark Mode aktivieren

Samsung Galaxy A50 Nachtmodus einschalten und Samsung Galaxy A50 Dark Mode aktivieren: Das Samsung Galaxy A50 kommt auch mit einem Super AMOLED Display und somit sieht der dunkle Modus hier für so manchen nicht nur besser aus oder...
  • Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen

Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen: Ich habe die hier runder geladen, A520FXXUBCSG1 - Open Germany - Android Oreo 8.0.0 - mehrteilig.Ich bin jetzt ziemlich verunsichert! Habe bisher...