Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler

Diskutiere Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler im Samsung Galaxy S8 (Plus) Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum; Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...

Suljo92

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
7
Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich es wieder starten wollte kam die Fehlermeldung: costom binary blocked by FRP lock. Also habe ich mein Handy komplett geflasht und es wiederhergestellt. Jetzt will ich es wieder rooten aber immer beim TWRp kommt die Fehlermeldung Error installing zip File ´/sdcard/no-verity-opzencrypt.zip´. ich habe alles so gemacht wie beim letzten mal. kann mir bitte jemand helfen?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn mal im TWRP Menü den Preload gelöscht? Vielleicht hilft es ja.
 

Suljo92

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
7
habe ich schon versucht klappt leider nicht
 

Anhänge

  • 20210408_193111.jpg
    20210408_193111.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler

Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler - Ähnliche Themen

Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Oben