Samsung Galaxy S8 reagiert nicht mehr - was tun, wenn sich das Handy aufgehängt hat?

Diskutiere Samsung Galaxy S8 reagiert nicht mehr - was tun, wenn sich das Handy aufgehängt hat? im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Auch modernste Smartphones wie das Galaxy S8 können mal abstürzen. Meist reagiert das Handy dann auf keine Berührungen oder Befehle mehr. In der...
R

Recon

Profi Mitglied
Threadstarter
Auch modernste Smartphones wie das Galaxy S8 können mal abstürzen. Meist reagiert das Handy dann auf keine Berührungen oder Befehle mehr. In der Regel kann das Problem aber mit einem sogenannten Soft Rest schnell behoben werden. Falls es beim Samsung Galaxy S8 zu einem „Freeze“ kommt und sämtliche Eingaben über das Touch-Display oder Buttons keine...

Zum Artikel: Samsung Galaxy S8 reagiert nicht mehr - was tun, wenn sich das Handy aufgehängt hat?

U

Unregistriert

Guest
Danke dieser Beitrag hat mir weiter geholfen

U

ungelogenhd

Guest
Bei mir war es so, dass ich mein s8 angeschaltet hatte, der Bildschirm aber nicht aufgeleuchtet hat. Nach kurzen warten, hat das Handy regiert, wenn ich auf die "Home-Fläche" gedrückt habe ( in Form einer kurzen Vibration). Nach dem Soft Reset hat alles wieder super funktioniert. Danke <3

Thema:

Samsung Galaxy S8 reagiert nicht mehr - was tun, wenn sich das Handy aufgehängt hat?

Sucheingaben

samsung s8 hat sich aufgehangen

,

samsung galaxy s8 plus hat sich aufgehängt

,

galaxy tab s5e hat sich aufgehangen

,
S8+ hat sich aufgehängt

Samsung Galaxy S8 reagiert nicht mehr - was tun, wenn sich das Handy aufgehängt hat? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) Touchscreen reagiert nicht mehr

Samsung Galaxy A20e (A202F) Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy A20e (A202F): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus) Fingerabdruckscanner reagiert nicht oder schlecht - Das kann helfen!

Samsung Galaxy S10 (Plus) Fingerabdruckscanner reagiert nicht oder schlecht - Das kann helfen!: Im Samsung Galaxy S10 und Samsung Galaxy S10+ ist der Fingerabdruckscanner unter dem Display verbaut und reagiert in der Regel auch sehr schnell...
  • Samsung Galaxy Tab S5e Touchscreen reagiert nicht mehr

Samsung Galaxy Tab S5e Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy Tab S5e: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy Tab S5e auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Samsung Galaxy A80 (A805F) Touchscreen reagiert nicht mehr

Samsung Galaxy A80 (A805F) Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy A80 (A805F): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A80 (A805F) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
  • Samsung Galaxy A70 (A705F) Touchscreen reagiert nicht mehr

Samsung Galaxy A70 (A705F) Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy A70 (A705F): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A70 (A705F) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...