Samsung Galaxy S8 - Wie sicher ist mein Smartphone

Diskutiere Samsung Galaxy S8 - Wie sicher ist mein Smartphone im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, hab da mal eine Frage zur Sicherheit des S8. Der Aktuelle Stand bei mir ist der 1. Oktober 2018. Das S8 ist von der Telekom die lassen sich...
Sandorien

Sandorien

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
hab da mal eine Frage zur Sicherheit des S8. Der Aktuelle Stand bei mir ist der 1. Oktober 2018. Das S8 ist von der Telekom die lassen sich ja immer Zeit aber diesmal sehr lange. Samsung hat mit dem Januar Patch 2019 wiedet 30 sicherheitsrelevante Fehler in Android und drei Bugs in eigenen Anwendungen, von denen insgesamt vier als kritisch eingestuft sind behoben. In den Monaten November,Dezember 2018 wurden ja auch schon sicherheitsrelevante Fehler behoben. Aber wenn man keine Updates für sein Model erhält wie Sicher ist dann mein Samsung Galaxy S8.

Danke für Eure Information

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
trotzdem ist das handy im normalfall sicher, lade dir keine drittanbieter apps ausserhalb des play stores runter. viele besitzen handys die älter als 2 jahre sind und keine updates mehr erhalten.mir sind hier keine erhöhten "angriffe", die statistisch belegt sind, bekannt.

Sandorien

Sandorien

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Ollie,
danke für Deine Antwort. Mit den älteren Handy´s kannste Recht haben. Okay dann halt weiter warten.

Thema:

Samsung Galaxy S8 - Wie sicher ist mein Smartphone

Samsung Galaxy S8 - Wie sicher ist mein Smartphone - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren

Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren: Ein dunkles Design ist für viele Anwender wichtig, sei es weil es besser aussieht, die Augen weniger belastet oder auch den Akku schont. Am...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!

Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...
  • Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften

Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften: Ein normaler Screenshot am Smartphone ist ja sehr leicht zu erstellen, aber mit dem S Pen hat man am Samsung Galaxy Note 10 hier noch mehr...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen: Im aufgeklappten Zustand ist das Display des Samsung Galaxy Fold sehr groß und wer gewohnt ist sein Smartphone beim Wählen mit einer Hand zu...
  • Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display

Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display: Bei vielen Anbietern sieht man im Always On Display Datum und Uhrzeit und manchmal auch ein paar kleinere Informationen, aber Samsung geht hier...