Samsung Galaxy S9 Active (SM-G893) Datenblatt geleaked - Kommt ein S9 Outdoor Smartphone?

Diskutiere Samsung Galaxy S9 Active (SM-G893) Datenblatt geleaked - Kommt ein S9 Outdoor Smartphone? im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Outdoor Smartphones sind bei so manchem Nutzer immer sehr gefragt und auch Samsung hat in letzter Zeit von seinen Flaggschiffen auch immer eine...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.122
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Outdoor Smartphones sind bei so manchem Nutzer immer sehr gefragt und auch Samsung hat in letzter Zeit von seinen Flaggschiffen auch immer eine Outdoor Variante auf den Markt gebracht, leider nicht in Deutschland. Nun sind Daten für ein mögliches Samsung Galaxy S9 Active aufgetaucht und dazu in Niederländisch, und nun hoffen manche schon auf ein Samsung Galaxy S9 Active in Europa.


Über ein mögliches Samsung Galaxy S9 Active schreiben die Kollegen der Webseite GSMArena unter Berufung auf die Webseite ReadyTricks und zeigen auch einen Screenshot der einen Teil einer möglichen Verpackung mit Niederländischer Beschriftung zeigt. Oben sieht man dazu die Modellnummer SM-G893, was in diesem Fall passen würde, denn das Samsung Galaxy S8 Active hat die Modellbezeichnung SM-G892 und das Samsung Galaxy S7 Active die SM-G891.



Als Prozessor käme dann der Qualcomm Snapdragon 845 zum Einsatz, also wie beim regulären Galaxy S9 in den USA, und auch sonst sind die technischen Daten mit dem aktuellen Flaggschiff identisch. Der Akku wäre, typisch für die Outdoor Version, dann wieder größer und ist wie schon beim S8 Active mit 4.000mAh angegeben und auch der MIL-STD-810G Standard käme ergänzend zur IP Zertifizierung sicher wieder dazu. Ob das Gerät aber auch außerhalb der USA erscheint? Warten wir es ab, denn normalerweise erscheinen die Active Modelle in den USA in der Jahresmitte.


(Fan Konzept)​


Meinung des Autors: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Samsung Galaxy S9 Active geben wird, aber ob es auch nach Europa oder gar Deutschland kommt? Was meint Ihr dazu und würdet Ihr ein Active Modell des Samsung Galaxy S9 kaufen?
 
Thema:

Samsung Galaxy S9 Active (SM-G893) Datenblatt geleaked - Kommt ein S9 Outdoor Smartphone?

Samsung Galaxy S9 Active (SM-G893) Datenblatt geleaked - Kommt ein S9 Outdoor Smartphone? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?

    Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
  • Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative?

    Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative?: Als Outdoor Fan würde ich ein Samsung Galaxy S10 Active begrüßen, aber meint Ihr so etwas kommt? Kennt Ihr optional andere Outdoor tauglichen...
  • Samsung Galaxy Watch Active VS Samsung Galaxy Gear Sport - Kleiner, schlanker, aber auch besser?

    Samsung Galaxy Watch Active VS Samsung Galaxy Gear Sport - Kleiner, schlanker, aber auch besser?: Auf dem aktuellen Unpacked Event hat Samsung neben den Samsung Galaxy S10 Modellen und dem Samsung Galaxy Fold mit der Samsung Galaxy Watch Active...
  • Samsung Galaxy S8 active Freischaltung

    Samsung Galaxy S8 active Freischaltung: Hallo, ich habe mir ein S8 active über Ebay aus den USA gekauft und leider nicht das Kleingedruckte gelesen. Das Handy nimmt meine Sim-Karte...
  • Samsung Galaxy S8 Active offiziell von Samsung präsentiert und erhältlich - Leider nur in den USA

    Samsung Galaxy S8 Active offiziell von Samsung präsentiert und erhältlich - Leider nur in den USA: Auch beim Samsung Galaxy S8 hoffte so mancher Outdoor Fan auf einen Ableger der für den Einsatz bei Freizeitaktivitäten im Freien geeignet ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben