Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Diskutiere Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE! im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
B

BerenstainBear

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
2
Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das Gerät zum Einstellen gegeben und er hat es auf irgendeine Sprache gestellt die ich nicht verstehe. Kann mich vielleicht einer blind durch die Menüs navigieren damit ich wieder zu deutscher Sprache komme, also so mit dritte Spalte nach dem Einstellungen-Icon oder sowas?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sofern Du die Daten Deines Google Accounts, also Name und Passwort vorliegen hast, einfach das S9 übers Recovery Menü (beim Starten des S9 Lautstärke hoch, Bixby Button und Startknopf zusammen drücken und festhalten) starten und dort Wipe Data / Factory auswählen. Danach ist es auf Werkseinstellungen. Sofern Du eine deutsche Sim Karte drin hast, wird es nach dem Neustart automatisch auf deutsch eingestellt.
 
B

BerenstainBear

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
2
Sehr cool, genau so etwas habe ich gesucht. Danke! 👍👍👍
 
Thema:

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9 (Plus) Nachtmodus aktivieren - So nutzt man den Dark Mode am S9 und S9 Plus: Android 9.0 Pie mit der neuen One UI für das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sieht nicht nur besser aus, es bringt natürlich auch...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellungen: Wenn es um die Rufumleitung geht kommen vielen sofort diverse Codeeingaben in den Sinn die man aber selten auswendig kennt, aber diese Codes muss...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Bixby aktivieren und einrichten in Deutsch? Nein, leider nur in Englisch!: Was ist mit Bixby? Die Funktionen werden beworben und mit Bixby 2.0 soll auch vieles besser werden, aber kann man Bixby am Samsung Galaxy S9...
Samsung Galaxy S9 (Plus) automatische Wortkorrektur der Samsung Tastatur deaktivieren: Wer sein neues Samsung Smartphone oft nutzt schreibt sicher auch viel damit und dabei ist dem einen oder anderen die Autokorrektur der Samsung...
Samsung Galaxy S9 (Plus) App-Symbolindikator für Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren: Die einen finden die kleinen Kreise mit den Zahlen die über neue Benachrichtigungen informieren recht praktisch, die anderen empfindet sie eher...

Sucheingaben

samsung s9 darstellung sprache

,

deutsche sprache einstellen bei Samsung S9

Oben