Samsung Galaxy S9 – Erster Erfahrungsbericht des Samsung Flaggschiffs durch Reddit geleaked?

Diskutiere Samsung Galaxy S9 – Erster Erfahrungsbericht des Samsung Flaggschiffs durch Reddit geleaked? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Einen Leak der etwas anderen Art spendiert ein Reddit User im selbigen Forum. Dieser will nämlich laut seinen Aussagen ein fast fertiges Samsung...
Einen Leak der etwas anderen Art spendiert ein Reddit User im selbigen Forum. Dieser will nämlich laut seinen Aussagen ein fast fertiges Samsung Galaxy S9 in die Hände bekommen haben und hat anderen Reddit Nutzers Rede und Antwort gestanden. Somit wäre dies quasi der erste Testbericht zum Samsung Galaxy S9, sogar noch vor seinem offiziellen Release.


Der Reddit User nmarrufo schreibt hier im Reddit Forum zwar, dass er das Samsung Galaxy S9 für circa 20 Minuten nutzen konnte, aber warum wollte er zum Schutz seiner Quelle nicht sagen. Laut seinen Aussagen würde es genauso aussehen wie man es aus den aktuellen News kennt, allerdings eher matt statt glänzend, und er hätte die US Variante mit Qualcomm Snapdragon 845 CPU genutzt.


Beim Design sei der Fingerabdruckscanner nun wie bekannt besser platziert, aber er wäre immer noch leicht auf die Linse gekommen. Störend und ungewohnt empfand er dabei das Balkendesign des Scanners selber. Das Gerät habe natürlich auch einen Bixby Button besessen und auch einen 3,5mm Klinkenstecker. Der Home Button würde verschiedene Druckstärken erkennen, aber er hätte nicht darauf geachtet ob dies für die ganze Navigationsleiste gilt.


Viele Fragen kamen zur Kamera und der angeblichen variablen Belichtung. Eine Funktion in dieser Art sei laut nmarrufo wohl vorhanden, aber wirklich testen konnte er sie nicht. Alles in allem war er bei der Kamera der Meinung sein Google Pixel 2 XL mache nach wie vor bessere Bilder. Die zuvor spekulierte und auch im Video angedeutete Superzeitlupe sei vorhanden, aber scheinbar nur mit maximal 480 Bildern pro Sekunde bei HD-Auflösung.


Ebenfalls bestätigt er die erhofften Stereolautsprecher. Ein Lautsprecher wäre wie gewohnt platziert und der andere würde bei der Hörmuschel sitzen, so dass man im Landscape Modus echten Stereoeffekt nutzen könnte. Auch Dolby wäre seiner Meinung nach vorhanden und alles im allem wäre der Klang sehr gut, wobei er diesen erneut mit dem Google Pixel 2 XL vergleicht. HTCs Boomsound wäre nach wie vor besser.


Die Samsung Version der Animojis wurde auch kurz erwähnt. Diese würden so ähnlich wie eben beim Apple iPhone X funktionieren, es wirkte aber noch nicht so sauber und unfertig. Informationen zu Preisen hatte nmarrufo zwar anscheinend, war aber nicht bereit diese zu teilen. Er wies aber darauf hin, dass man durchaus mit Bundle Angeboten als Promotion zum Launch rechnen sollte.

Meinung des Autors: Was meint Ihr? Ist das ein echter erster Testbericht zum Samsung Galaxy S9?
 
Thema:

Samsung Galaxy S9 – Erster Erfahrungsbericht des Samsung Flaggschiffs durch Reddit geleaked?

Samsung Galaxy S9 – Erster Erfahrungsbericht des Samsung Flaggschiffs durch Reddit geleaked? - Ähnliche Themen

Xiaomi 12 Lite VS Samsung Galaxy A53 5G - Sind sich die zwei wirklich so ähnlich wie viele denken?: Das Xiaomi 12 Lite sehen so manche als die Antwort auf das Samsung Galaxy A53 5G und beim ersten Blick sind sich die beiden auch optisch nicht...
Samsung Galaxy A33 5G und Samsung Galaxy A53 5G vorgestellt - Was bieten die neuen A Modelle?: Samsung hat zwei neue Geräte der A Serie vorgestellt und will damit wieder die Fans im Preisbereich der Mittelklasse abholen. Auf den ersten Blick...
OnePlus 10 Pro VS Samsung Galaxy S22 Plus - Ist OnePlus hier wirklich eine Alternative zu Samsung?: Das OnePlus 10 Pro ist ohne Zweifel ein mehr als ordentliches High-End Smartphone geworden und so manche sehen hier eine echte Konkurrenz zur...
Samsung Galaxy S22 Serie offiziell - Alle Daten des Galaxy S22, Galaxy S22 Plus und Galaxy S22 Ultra: Heute war wieder ein Tag auf den viele gewartet haben, sei es, weil es wirklich interessiert, weil man einfach mitreden können will oder weil man...
Xiaomi 12X 5G VS Samsung Galaxy S21 FE 5G – Wer gewinnt hier den Vergleich Xiaomi gegen Samsung?: Xiaomi hat nicht nur High-End Modelle der 12er Serie vorgestellt, sondern bietet mit dem günstigeren 12X Ableger auch eine Variante der gehobenen...
Oben