Samsung Galaxy S9 kaufen oder doch lieber auf Samsung Galaxy S10e warten?

Diskutiere Samsung Galaxy S9 kaufen oder doch lieber auf Samsung Galaxy S10e warten? im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Samsung-Forum! ☺ Ich bin auf der Suche nach einen neuen Samsung Smartphone, also im Sinne von nicht gebraucht, und könnte für knapp 300€...
H

Hamsterbäckchen21

Newbie
Threadstarter
Hallo Samsung-Forum! ☺

Ich bin auf der Suche nach einen neuen Samsung Smartphone, also im Sinne von nicht gebraucht, und könnte für knapp 300€ ein S9 neu kaufen. Ist das Eurer Meinung nach noch ein guter Kauf oder sollte ich warten ob das S10e demnächst fällt? Im Moment liegt es spontan leider über dem Budget und einen Ratenkauf oder so will ich nicht machen.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das S9 ist mit Sicherheit noch ein gutes Gerät, vor allem für 300€ neu sicher nicht zu verachten. Es gibt natürlich neue Samsung Smartphones für das Geld, aber sicher nicht als "High-End" Paket, wenn auch vom Vorjahr.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider bedenken dabei viele aber nicht den Android Zyklus bei Samsung. S9 kam mit Android 8 auf den Markt. Mit dem kommenden Android 10 ist für das Modell dann Feierabend (außer ggfs. noch weitere Sicherheitspatches). Heißt also, spätestens im Frühjahr des kommenden Jahres bekommt es seine letzte neue Android Version.

Thema:

Samsung Galaxy S9 kaufen oder doch lieber auf Samsung Galaxy S10e warten?

Samsung Galaxy S9 kaufen oder doch lieber auf Samsung Galaxy S10e warten? - Ähnliche Themen

Kompaktes und nicht zu teures Smartphone: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein aktuelles Modell (Galaxy S10e) mittlerweile gut drei Jahre auf...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Galaxy A32 5G offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man ab 279 Euro?: Während viele auf den großen Samsung Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 warten, wurde auch ein neues Smartphone mit 5G Support im mittleren...
Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Kamera App stürzt ab nach Android 9.0 Pie Update - Das kann helfen!: Probleme mit der Kamera des Samsung Galaxy S9 oder S9+ können durchaus öfter auftreten, aber gerade nach einem OS Update trifft es so manchen...

Sucheingaben

samsung galaxy s10 clone kaufen

Oben