Samsung Galaxy S9 (Plus) soll laut Gerüchten schon im Dezember in Massenproduktion gehen

Diskutiere Samsung Galaxy S9 (Plus) soll laut Gerüchten schon im Dezember in Massenproduktion gehen im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Schon seit längeren gehen ja manche Quellen davon aus, das Samsung 2018 mit dem Samsung Galaxy S9 (Plus) wieder sehr früh an den Start gehen will...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Schon seit längeren gehen ja manche Quellen davon aus, das Samsung 2018 mit dem Samsung Galaxy S9 (Plus) wieder sehr früh an den Start gehen will. Ende Januar oder Anfang Februar 2018 hält man für realistisch. Gefestigt wird diese Annahme nun von Hinweisen in denen man lesen kann, dass die Massenproduktion für das Samsung Galaxy S9 schon im Dezember 2017 starten soll.

Das Bild zeigt natürlich nur ein Fan-Rendering, aber Gerüchte gingen durchaus von noch weniger Displayrand und einem Fingerabdruckscanner der endlich unter dem Display sitzt aus. Letzteres soll aber mit ziemlicher Sicherheit dann doch nicht der Fall sein, und man setze bei Samsung dann wieder auf eine Lösung auf der Rückseite.

Die Kollegen der Webseite GizChina wollen nun aus ungenannten Quellen erfahren haben, dass das Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ noch Ende dieses Jahres in großen Stückzahlen gefertigt werden. Somit wären die kommenden Flaggschiffe von Samsung locker für die spekulierte Vorstellung im Rahmen des Mobile World Congress 2018 in Barcelona verfügbar und auch der Verkauf könnte bedeutend früher als beim Samsung Galaxy S8 (Plus) starten.

Meinung des Autors: Egal ob man Samsung mag oder nicht, sie haben sehr gute Smartphones und sind auch immer sehr früh am Start. Auch mit dem kommenden Samsung Galaxy S9 (Plus) werden sie sicher wieder den Markt dominieren, oder was meint Ihr?

Thema:

Samsung Galaxy S9 (Plus) soll laut Gerüchten schon im Dezember in Massenproduktion gehen

Samsung Galaxy S9 (Plus) soll laut Gerüchten schon im Dezember in Massenproduktion gehen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?

Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?: Hallo Ihren Foren-siker! (Brüller!) 😄 Ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 CPU zulegen. Ich...
  • Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?

Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?: Grüezi miteinander! 🤗 Eine Kamera ist für mich am Smartphone schon sehr wichtig, aber gibt es denn nun Hinweise welche Kamera im Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e: Nicht stören Modus aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e: Nicht stören Modus aktivieren - So einfach geht es!: Will man seine Ruhe vom Smartphone kann man es einfach lautlos schalten, aber dann verpasst man vielleicht doch einen wichtigen Anruf. In diesem...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera funktioniert nicht korrekt - Das kann helfen!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera funktioniert nicht korrekt - Das kann helfen!: Die aktuellen Samsung Galaxy S10 Modelle überzeugen viele auch mit den Kameras, aber auch diese können leider manchmal streiken und es treten...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Seiten-Paneele transparent gestalten und so optisch verstecken

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Seiten-Paneele transparent gestalten und so optisch verstecken: Auch bei den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones gibt es wieder das Seiten-Paneel und damit die Menüs mit denen man auf diverse Funktionen direkt...