Samsung Galaxy S9 (Plus) zeigt sich in weiteren Leaks mit technischen Daten und anderen Infos

Diskutiere Samsung Galaxy S9 (Plus) zeigt sich in weiteren Leaks mit technischen Daten und anderen Infos im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Viele erwarten das Samsung Galaxy S9 bzw. das Samsung Galaxy S9+ schon früh im ersten Quartal 2018 und so ist es auch nicht verwunderlich, dass...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Viele erwarten das Samsung Galaxy S9 bzw. das Samsung Galaxy S9+ schon früh im ersten Quartal 2018 und so ist es auch nicht verwunderlich, dass immer wieder neue Leaks und Gerüchte zu den kommenden Top-Smartphones von Samsung auftauchen. Wir haben für Euch einmal die neuesten Gerüchte rund um Daten, Farben und Zubehör für das Samsung Galaxy S9 (Plus) zusammengefasst.

Neben Leaks die das Gerät wieder einmal zeigen sollen, wie hier in der Titelgrafik, wollen die Kollegen der Webseite GizChina wissen, dass das Samsung Galaxy S9 Plus vielleicht als einziges neuen S9 Modelle mit einer Dual-Kamera kommt. Somit wäre auf dem Bild auch eben das S9 Plus zu sehen. Berichtet haben wir hier bereits vorher darüber, aber nun sieht man das Gerät eben auch ohne Hülle. Das Samsung Galaxy S9 und das spekulierte Samsung Galaxy S9 Mini würden demnach nur eine einzelne Linse nutzen.

Auch ein angebliches Datenblatt soll aufgetaucht sein. Demnach hätte das Samsung Galaxy S9 ein 5,77 Zoll großes Display und wäre theoretisch minimal kleiner als der Vorgänger Samsung Galaxy S8. Davon abgesehen bietet es keinerlei Mehrwert für neue Informationen, denn der Qualcomm Snapdragon 845 mit den dort genannten Verbindungen galt ohnehin schon als gesetzt. Dafür soll es aber laut Sammobile noch Informationen zu den möglichen Farben geben, und das ist ja für viele auch ein wichtiges Thema.

So soll es neben den Standardfarben Gold, Schwarz und möglicherweise Blau dieses Mal auch ein Modell in Purple / Violett, also Lila, geben. Ein Samsung Galaxy S8 in dieser auffälligen Farbe war ja auch schon geplant, aber nicht wirklich erschienen, und das was oft geleaked wurde war vielen nicht Violett genug. Wer lieber echtes Zubehör als nur modischen Schnickschnack sucht könnte sich dafür über die neue DeX Lösung freuen. Diese soll nun als DeX Pad kommen und das Smartphone daher liegend verbinden. So soll es dann angeblich möglich sein, dass man das Samsung Galaxy S9 auch direkt als Ersatz für Mouse per Trackpad oder als Tastatur nutzen kann.

(Achtung! Fan-Trailer!)​

Meinung des Autors: Persönlich glaube ich ja nicht an ein Samsung Galaxy S9 Mini, denn das reguläre S8 ist meiner Meinung nach schon klein genug. Das sieht aber sicher jeder anders. Auch Farben sind bei Smartphones für mich zweitrangig da ich ohnehin Cases nutze. Die DeX Idee finde ich dafür gut, aber auch das bringt mich wohl nicht mehr zu Samsung. Was haltet Ihr davon? Welche Farbe müsste Euer Samsung Galaxy S9, S9 Plus oder gar S9 Mini haben?

Thema:

Samsung Galaxy S9 (Plus) zeigt sich in weiteren Leaks mit technischen Daten und anderen Infos

Samsung Galaxy S9 (Plus) zeigt sich in weiteren Leaks mit technischen Daten und anderen Infos - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
  • Samsung Galaxy Note 10 Plus N975F Firmwares

Samsung Galaxy Note 10 Plus N975F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?

Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?: Hallo Ihren Foren-siker! (Brüller!) 😄 Ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 CPU zulegen. Ich...
  • Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?

Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?: Grüezi miteinander! 🤗 Eine Kamera ist für mich am Smartphone schon sehr wichtig, aber gibt es denn nun Hinweise welche Kamera im Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e: Nicht stören Modus aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e: Nicht stören Modus aktivieren - So einfach geht es!: Will man seine Ruhe vom Smartphone kann man es einfach lautlos schalten, aber dann verpasst man vielleicht doch einen wichtigen Anruf. In diesem...