Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus

Diskutiere Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben hatte ich heute das Problem dass sich mein Galaxy S9 während dem Aufladevorgang einfach ausgeschaltet...
B

Betty83

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2012
Beiträge
10
Hallo zusammen,

wie schon oben beschrieben hatte ich heute das Problem dass sich mein Galaxy S9 während dem Aufladevorgang einfach ausgeschaltet hat. Es hat sich dann wieder normal einschalten lassen. Demletzt hatte ich das Problem dass es sich auf Anhieb nicht einschalten ließ. Jedoch funktionierte dies dann auch wieder.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Bett
 
B

Betty83

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2012
Beiträge
10
Niemand eine Idee? :(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meine Frau hat zwar auch ein Galaxy S9, aber bisher noch nie solche Probleme. Kannst Du denn irgendwie verifizieren, ab wann das Problem auftrat und ob es kurz vorher irgendwas besonderes gegeben hat, wie z. B. irgendwelche neue Apps installiert, irgendwelche App Updates oder sogar ein Firmware Update von Samsung?

Ansonsten bliebe als Lösungsansatz ja nur das Sichern aller wichtiger Daten, Rücksetzen auf Werkseinstellungen und alles neu einrichten.
 
B

Betty83

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2012
Beiträge
10
Hallo,
als es sich nicht einschalten ließ war ein Software update verfügbar und als es sich während dem Aufladevorgang abgeschaltet hat wurden Apps aktualisiert.
Danke

Gruß
Betty83
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Firmware ist denn aktuell installiert? Gib mal in der Telefontastatur *#1234# ein und poste das Ergebnis hier.
 
B

Betty83

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2012
Beiträge
10
AP, CP: G960FXXU5CSF2
CSC: G960FOXM5CSF2
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gerade mal nachgeschaut, ist dieselbe Firmware wie auf dem hiesigen S9. Allerdings gibt es da nun keine Probleme.

Ich würde es dann doch mal noch eine Weile beobachten und wenn dann weiterhin Probleme vorhanden sind - und es bis dato keine andere Lösung gibt - ggfs. doch mal auf eine Rückstellung nachdenken.
 
B

Betty83

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2012
Beiträge
10
Ok vielen Dank
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nichts zu danken, denn helfen konnte ich ja nicht wirklich. Vielleicht legt sich das ja auch, denn manchmal brauchen die Smartphones nach Updates einige Zeit, bis wieder alles korrekt funktioniert. Sollte zwar nicht sein - ist es meist auch nicht - kommt aber immer wieder mal vor.
 
Thema:

Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus

Sucheingaben

galaxy s9 update

Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus

    Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus: Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf einen separaten Bixby Button und benennen aus diesem Grund den Power Button zur Funktionstaste...
  • Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab

    Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab: Das Gerät schaltet sich z.B. bei einem Spiel oder bei der SMS-Erstellung selbsttätig ab und ich muß mich nei mit PIN einlpggen. Wie kann ich...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Seitenbildschirm deaktivieren - So schaltet man das Seitendisplay ab!

    Samsung Galaxy S9 (Plus) Seitenbildschirm deaktivieren - So schaltet man das Seitendisplay ab!: Die einen finden das Seitendisplay nützlich, die anderen eher nervig. Wer zur zweiten Kategorie gehört will es dann vielleicht erst gar nicht...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: WLAN schaltet sich im Standby ab? Das hilft!

    Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: WLAN schaltet sich im Standby ab? Das hilft!: Ihr wollt mit eurem neuen Samsung Gerät im heimischen Netzwerk Downloads machen oder auch WhatsApp laufen lassen, aber irgendwie läuft es nicht so...
  • Samsung Galaxy S3 schaltet sich bei Wlan Aktivierung ständig aus und wieder ein

    Samsung Galaxy S3 schaltet sich bei Wlan Aktivierung ständig aus und wieder ein: Hallo Zusammen, seit gestern schaltet sich mein Samsung Galaxy S3 bei WLAN Aktivierung nach ein paar Sekunden ab und startet neu. Das wiederholt...
  • Ähnliche Themen

    Oben