Samsung Galaxy Tab 3 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Samsung Galaxy Tab 3 Bugs / bekannte Probleme im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy Tab 3: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy Tab 3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
5.932
Samsung Galaxy Tab 3: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy Tab 3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
 
M

Mariandl

Gast
Hallo.
ich habe mir ende dezember 13 ein tab 3 gekauft. Nach zwei wochen hatte ich das problem, dass auf einmal mein bilschirm schwarz weiße streifen hatte und laut gerauscht hat. Ich konnte weder ausschalten noch sonst etwas machen. Dann ging es aus und als ich es wieder angeschaltete habe, hat es wieder funktioniert. Eben ist mir das wieder passiert. Ist das ein bekanntes problem oxer kann man mir sagen was das ist?
Habe hetzt auch schon überlegt ob ich es umtauschen soll. Garantie habe ich ja noch. Nicht dass es irgendwann den geist aufgibt und ich bleib dann auf den kosten sitzen.
vielen dank schonmal. Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.090
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde es tauschen. Solche Probleme sind jedenfalls nicht normal.
 
Thema:

Samsung Galaxy Tab 3 Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy Tab 3 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

    Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen

    Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle lädt auch zum Surfen im Internet ein und wenn man das gerne macht hat man öfter so einige...
  • Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares

    Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

    Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

    Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen

    Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle lädt auch zum Surfen im Internet ein und wenn man das gerne macht hat man öfter so einige...
  • Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares

    Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

    Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • Sucheingaben

    probleme mit samsung galaxy tab

    ,

    samsung galaxy tab3 weiße streifen auf display

    ,

    samsung galaxy tab3 probleme

    ,
    samsung tab 3 verbindungsprobleme
    Oben