Samsung Galaxy Tab 3 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Samsung Galaxy Tab 3 Bugs / bekannte Probleme im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy Tab 3: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy Tab 3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy Tab 3: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy Tab 3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

M

Mariandl

Guest
Hallo.
ich habe mir ende dezember 13 ein tab 3 gekauft. Nach zwei wochen hatte ich das problem, dass auf einmal mein bilschirm schwarz weiße streifen hatte und laut gerauscht hat. Ich konnte weder ausschalten noch sonst etwas machen. Dann ging es aus und als ich es wieder angeschaltete habe, hat es wieder funktioniert. Eben ist mir das wieder passiert. Ist das ein bekanntes problem oxer kann man mir sagen was das ist?
Habe hetzt auch schon überlegt ob ich es umtauschen soll. Garantie habe ich ja noch. Nicht dass es irgendwann den geist aufgibt und ich bleib dann auf den kosten sitzen.
vielen dank schonmal. Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde es tauschen. Solche Probleme sind jedenfalls nicht normal.

Thema:

Samsung Galaxy Tab 3 Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

probleme mit samsung galaxy tab

,

samsung galaxy tab3 weiße streifen auf display

,

samsung galaxy tab3 probleme

Samsung Galaxy Tab 3 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab S5e T72x Firmwares

Samsung Galaxy Tab S5e T72x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy Tab S5e mit Vertrag

Samsung Galaxy Tab S5e mit Vertrag: Samsung Galaxy Tab S5e: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung Galaxy Tab S5e suchen oder empfehlen...
  • Samsung Galaxy Tab S5e Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy Tab S5e Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy Tab S5e: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy Tab S5e Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy Tab S5e Passwort / Muster vergessen

Samsung Galaxy Tab S5e Passwort / Muster vergessen: Samsung Galaxy Tab S5e: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Samsung Galaxy Tab S5e vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...
  • Samsung Galaxy Tab S5e Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy Tab S5e Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy Tab S5e: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy Tab S5e reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...