Samsung Galaxy Tab 3 GT-P5200 16GB,WLAN + 3G (Entsperrt),25,7 cm (10,1)

Diskutiere Samsung Galaxy Tab 3 GT-P5200 16GB,WLAN + 3G (Entsperrt),25,7 cm (10,1) im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen :) Mein Name ist "Sonnen-Fee" und ich möchte als Gast eine Frage ans Forum stellen. Vielleicht ist jemand online, der mir helfen...
S

Sonnen-Fee

Gast
Hallo zusammen :)
Mein Name ist "Sonnen-Fee" und ich möchte als Gast eine Frage ans Forum stellen.
Vielleicht ist jemand online, der mir helfen könnte?
Ich habe das o.g. Tablet geschenkt bekommen und möchte es nun gerne auch unterwegs, also "einfach nur so", da wo keine Wlan-Verbindung ist, nutzen.
Dazu würde ich gerne eine pre paid Sim-Karte (brauche ich bei o.g. Tab auch einen Internetstick????) kaufen.
Ich möchte keine Vertragsbindung, sondern Internet nur dann zahlen, wenn ich es nutze - also nur pre paid Guthaben absurfen und wenn die Karte leer ist, "nachladen".
Kann mir jemand einen Anbieter nennen, der ein gutes Netz und gute Preise für meine Wünsche/Vorstellungen, hat?
Im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe.
 
G

Grönland

Gast
Bei einem "3G"-Tablet ist Mobilfunk eingebaut;einfach Sim-Karte einsetzen.
Provider gibt es viele,auch bei Discountern.
Ich habe z.B. mit blau.de bzw. NettoKom immer guten (Internet-) Empfang gehabt Prepaid.
Hol dir mal beim nächsten Netto z.B. ein Prepaid - Starterpaket und probiers aus.Kostet 5 oder 7€ mit Startguthaben.Zu meinen Prepaidzeiten gab es da eine reine Surfflat für 5€/30 Tage.Heute?Nix wissen.
Kommt auch drauf an,was du Traffic hast.Ab einem bestimmten Volumen wird die Geschwindigkeit gedrosselt;war aber für mich nur für Surfen nie ein Problem.Aber Filme oder Musik etc. runterladen wird dann praktisch unmögl8ch bzw. sehr langwierig.
 
S

Sonnen-Fee

Gast
Hallo "Grönland",
vielen Dank für die nette, schnelle Antwort. Jetzt bin ich doch schon ein ganzes Stück weiter
 
Thema:

Samsung Galaxy Tab 3 GT-P5200 16GB,WLAN + 3G (Entsperrt),25,7 cm (10,1)

Samsung Galaxy Tab 3 GT-P5200 16GB,WLAN + 3G (Entsperrt),25,7 cm (10,1) - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

    Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen

    Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle lädt auch zum Surfen im Internet ein und wenn man das gerne macht hat man öfter so einige...
  • Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares

    Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

    Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

    Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen

    Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle lädt auch zum Surfen im Internet ein und wenn man das gerne macht hat man öfter so einige...
  • Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares

    Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

    Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • Sucheingaben

    samsung gt p5200

    ,

    Samsung Galaxy Tab 3 GT-P5200 16GB WLAN 3G Entsperren

    ,

    gt-p5200 wozu entsperren

    ,
    http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-tab-3-forum111101-samsung-galaxy-tab-3-gt-p5200-16gb-wlan-3g-entsperrt-25-7-cm-10-1-a.html
    , gt p5200 sim unlock free, samsung galaxy tab 3 10.1 lte entsperren , samsung tab 3 10.1 3g sim entsperren, gt-p5200, gt-p5200 entsperren
    Oben